• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee aber mir wurde Vipermage empfohlen weil der ja FC hat T_T

Naja bastel ich das Ding einfach wie ichs mir denke, ich weiss das eh am besten :D Mit anderen Worten Najs mit Feuerfacette ^^

Und joa das Dingens benutzt Enchant und ne Dämonenmachine die braucht nur 8% ias oder so für maxspeed das geht sich also gut aus ^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Neee aber mir wurde Vipermage empfohlen weil der ja FC hat T_T

Naja bastel ich das Ding einfach wie ichs mir denke, ich weiss das eh am besten :D Mit anderen Worten Najs mit Feuerfacette ^^

Und joa das Dingens benutzt Enchant und ne Dämonenmachine die braucht nur 8% ias oder so für maxspeed das geht sich also gut aus ^^

Hallo Palas :hy:

Am besten postest du wirklich in den Meleesorcthread und wartest auf Duglum, mfb, ankina und den Rest. Weil die haben Ahnung.
Dass man mit nem neuen thread nur nen Haufen Unwissender anzieht haste ja gesehen. :D

Najs mit Facette is sicherlich keine schlechte Wahl.

Brutal Death schrieb:
Lazy, D2 is mal hart OT :p.

Deine Mutter is auch hart OT :p

@Sandstroem: Na da kann ich auch den Bow-Sorc Thread ausbuddeln ^^
Nuja vielleicht guckt da ja noch ein Spezialist rein, wenn nicht öhm ist meine Lösung optimal :>

Hm, sorry, wusste net dass es nen BowSorc-Thread gibt. Aber im Meleesorc-Thread findest du eher einen der Ahnung hat als irgendwo bei den Castertanten.

lazy warum fragsten imma nach wennu sowieso imma dein eigenet ding durchziehst :consufed::p

eina der soooooooo gozu wie du is braucht doch den armseeligen rest garnich mehr befragen :lol::p

vote lazy for gozuest man walking on earth :D

Mikka schrieb:
lazy warum fragsten imma nach wennu sowieso imma dein eigenet ding durchziehst :consufed::p

eina der soooooooo gozu wie du is braucht doch den armseeligen rest garnich mehr befragen :lol::p

vote lazy for gozuest man walking on earth :D

Das mein lieben Freunde ist die Weisheit des Alters....und da Mikka mit maßlosem Abstand der Älteste ist, ist er auch entsprechend weise. Fast so gozu-weise wie ich :>

Du bist nur neidisch weil die Bäume nicht zu dir sprechen :>

ich sprech ma lieber mit ner flasche pier....proscht :bersi:

lazy is bestimmt nach bielefeld gayfahren und hat vergessen bei wenden umzudrehen...dat kann bleibende eindrücke hinterlassen :D

kreisverkehr...öhm...issat so ne art gruppenkuschÖln :consufed::p

öhm huch.

bin wieder online unterwegs. Interessiert eh keinen aber ich wollte es mal verbreiten ;)

Ich nicht, ich flüchte in die Mitte des Kreisverkehrs und meine Baumfreunde bilden einen Schutzwall um mich :p

juhu, die Foren gehen wieder :D

damit direkt zu den News: EDANTS hat Geburtstag :eek:
also nochmals und in traditioneller Weise im KG: gratz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben