• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha da gratuliere ich doch auch mal :)

Im übrigen is mein jüngster Pala eben durch Hell mit einem Max-Dam von 1,2k ^^ Wovon ein guter Teil auch noch Gift ist :D

grats edi ;)

lazy das triple dingens?

Hast du denn mit VoR PB gespielt ?
Castdelay beim orb ist dir dann aufgefallen ;) ?

Jap den meinte ich ;)

schade heris nick hats nicht überlebt :/

n0ne. schrieb:
Hast du denn mit VoR PB gespielt ?
Castdelay beim orb ist dir dann aufgefallen ;) ?

Hatte keine PB zur Hand und VoR sollte eigentlich ne Übergangswaffe sein ^^ Ist nen Runesword....

Den vom Orb spürt man nicht, ebensowenig wie den vom Meteor, selbst den Firestormdelay merkt man nich wirklich...ob die anderen Sachen nen Delay haben, hab ich nich mal gesehen :D

Das einzige was bisl nervt is das Fade bisl zickt und nicht immer aktiv bleiben will...aber geht scho ^^

lazy hast dich wohl im thread verklickt :p

Nö nich wirklich ^^ Da ich hier gefragt wurde habe ich hier geantwortet und damit großmütig darauf verzichtet einen zählenden Post abzusetzen :p

argh nones post nicht gesehen^^

und da muss ich Snyder sowas von Recht geben! :p
aber sowas von!

Snyder schrieb:
Ihr seid alles PuPsIs

:clown:

also bei dir riech ich dat auf jeden :p

nachträglich noch nen gratsÖrlÖ ed...trinkst dir halt grad nochma einen druff :bersi::D

:confused:

[Pyro] als :mod: und AUT-Pyrp als Fallen? :lol:

ich find folgendes viel erschreckender:

Registered: Jan 1970 :eek:. der gute pyro wusste schon 1970 das es ein spiel mit dem namen diablo 2 geben wird und auch ein dazugehöriges forum :eek:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben