• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Nai siehts auch so aus immer diese Mods mit ihrer Extra Wurst :p

Kannst eigentlich Threads schließÖn, Mike? :D

Hey SchnuggÖls WAZZUP!?!?!?!?!?!?!?!?!

Wurd von einem gewissen Sulimo gezwungen ma wieder vorbeizuschauen....

EDANTS

och pyro ich finde das steht dir :p

:hy: Edants.

So long

Noc

Speedy, kannst du mal die 1970er Fallen hier rausflamen? :D

:hy: ED
ich hab grad gesehen, du hast seit deinem letzten Geburtstag genau einmal gepostet :eek:
Wie kann man sich nur so gehen lassen ;)

:hy:
lasst doch den armen pyro in ruhe, der kann doch auch nichts dafür, dass er hellseher ist

Der KG hatte ne Zeitlan echt an Klasse verloren und nach meiner doch sehr intensiven Forenzeit bei D2.de hab ich mich in den darauffolgenden Games etwas aus dem Forenleben zurückgezogen...

:lol: was läuft da schief du böser doppel acc Nutzer :D

psst gayheim! Den benutz ich zur Übernahme der Weltherrschaft. Einzig Heri macht mir noch Kopfzerbrechen ^^

die 06er sind am schlimmsten ;)

wird zeit das deine alte sig geändert wird *g*

mist, hätt mich nicht ausloggen dürfen. Scheinbar waren in der Arbeit noch div. cookies gespeichert. Nun kommt ich wieder nicht rein -.-

Die bekommen mein PW nicht gebacken ^^

denn einen kann man wunderbar flamen, der andere kann die wunderbar verwarnen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben