• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass sich einige Dinge nie ändern und Gread immernoch gehörig einen an der Waffel hat ^_^.

Muh Gread :p

herzlichen dingsbums zum bumsdings snydy....auch wennu nich glitzerst :p

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

@ 2. accs

:hy:

Versteckt der sich mit seinem BDay also.
Der Miesmuschel sollte man eigentlich gar nich erst gratulieren :p.

Gratz trotzdem :p

ich wie was wo? :consufed:

dangÖ alter mann ;) (and its rest)

Auch nochma gratzen bevors viel zu spät wird :D

m0hlzeit SchnuggÖls

Mikka2 :consufed:

Ich hab grad gesehen es gibt jetzt den Titel Modanwärter und da kam ich natürlich nicht umhin festzustellen das es wohl vergessen wurde jenen bei mir einzutragen :go:

was? :eek: da würde ich mich aber sofort bei ZiffDavis beschweren.. is ja echt ne Frechheit :p

Hm hab bis jetzt keine gesehen ach die spammen eh immer die Trade Foren zu :flame:

/edit ah ... doch gerade Ankina gefunden.

.....als fallen, ohje :/

oach ist ja wirklich so *g*

:p;)

Nabend ihr :hy:

Ich werd in nächster Zeit...wenns meine Zeit zulässt :D mal versuchen nen Pala zu machen und den so bis lvl 60 oder so zu "begleiten".

Soll heißen immer in Abständen von 6 lvl screenies zu machen, von der Ausrütung etc. und mal so zu beschreiben wie er sich spielt und sowas halt :D
Ab lvl 30 dann so in 10er Schritten.

Jetzt wollt ich euch mal fragen was für ne Art von Pala ihr gerne sehen würdet. Ich muss dazu sagen das ich das machen will um den neueren Spielern (noooOOOObs! :D) zu helfen. Ich hab oft soviel mitleid mit denen ;( und in vielen Guides is fast immer nur von der Ausrüstung am Ende die Rede. Wenn dann nen Anfänger herkommt und das alles sieht (Grief, CoH, etc.) gibts imho 3 Möglichkeiten.

1. Er gibt sofort auf :no:
2. Er versucht zB mit channelrunen an das Zeug zu kommen :no:
3. Er zockt so lange und ehrlich bis ers hatt :top:

Da ich aber denke die Mehrheit fällt unter 1&2 würd ich gerne mal Zeigen was man so im low-mid lvl Bereich brauchen / bekommen kann und worauf man so achten muss.

Hoffe ihr findet die Idee einiermaßen gut und sagt mir was ihr für "leicht" zu spielen anseht. Ich hätte jetzt selber an nen Burner, Froster oder nen Convi gedacht. Das prop wird nur sein das Burner und Froster auf Hell sehr schwer sin. Aber in erster Regel sollte sich alles im mid-low lvl Bereich abspielen um einfach mal n Gefühl für nen Pala und generell fürs Spiel zu bekommen.

Ich bin für nen 2h-Opferdin :D Der macht wenigstens ordentlich bums ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben