• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnricoPalazzo schrieb:
[x] Knall-Elexier-Pala

Am Anfang dachte ich...

Neee, sag ich lieber nich!

Aber im nachhinein is die Idee garnich ma so schlecht, da man eh nich bis in die richtig hohen lvl geht!

omg, was laber ich :autsch:

Pink-farbener Ranger; alles andere ist doch OT, nicht?

Btw mir fällt gerade ein dass ich hier ja an sich nie poste. Und weg.

könnt ihr nicht einmal die alten in frieden ruhen lassen :cry:

Will ma schnell ne Frage einwerfen weil ich dafür keinen neuen tread aufmachen will :D

Also, nehmen wir an ich hab nen Avenger (das is doch der mit Rache/Überzeugung) und will unbedingt mit ner Ruhmes-Axt rumlaufen. Lohnt sich dann eher Beast als RW wegen den 40% IAS und der Fana Aura, oder eher Oad (30% IAS) in nem eth Rohling um richtig viel dmg zu bekommen?

Und plz einigermaßen sinnvolle Antworten :D

oath hat erstens 50 ias und zweitens ist das ein ot thread. hier interessiert niemanden was du über d2 sagst

Ich teste mal.

Diablo 2 is eigentlich nen gutes Spiel. Aber die Grafik is kacke und die Steuerung auch. Auserdem hat der Barb ne doofe Stimme und Charsi nimmt Steriode!

Wenn du das nicht gesagt hättest, hätt ich das eher nich so gemerkt.

:clown:

Laha schrieb:
Diablo 2 is eigentlich nen gutes Spiel. Aber die Grafik is kacke und die Steuerung auch. Auserdem hat der Barb ne doofe Stimme und Charsi nimmt Steriode!

Und wen interessiert das jetz bitte?

Grafik ist scheisse? Schalt' den Bildschirm ab!
Steuerung ist scheisse? Schalt' die Maus ab!
Barb hat blöde Stimme? Schalt' die Boxen ab! Ausserdem ist das hier das Palaforum!
Charsie nimmt Steroide? Sag' ihr,sie soll die Backungsbeilage fressen und ihren Arzt oder Apotheker erschlagen!

Das war die Antwort auf das: Charsie nimmt Steroide? Sag' ihr,sie soll die Backungsbeilage fressen und ihren Arzt oder Apotheker erschlagen!

Laha schrieb:
Das war die Antwort auf das: Charsie nimmt Steroide? Sag' ihr,sie soll die Backungsbeilage fressen und ihren Arzt oder Apotheker erschlagen!

Spam bleibt Spam! Auch wenn du ne rosa Schleife drum machst und uns erklärst warum du auf so tuckige Accessoires stehst.

Also bei spam bleibt spam geb ich DIR volkommen recht.

Naja, hab grad nen DotA gezockt und min 1 Gegner hatte maphack... gewonen trotzdem, is halt public -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben