• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja toll. Kannst du jetzt in einem Warcraft-Forum weiterspammen?

Nö. Aber einigen scheint es ja Spaß machen zu allem ihre qualifizierte Meinung zu sagen.

Aber du könntest ja mal im Tigerenten Forum vorbeischauen und da nach Hilfe fragen. :diablo:

*ins tigerenten forum davonschleich und nach anderen kleinkindern suchen geh*
SPAM!!!!:go:

du legst dich mit den falschen leuten an :p

und btw:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1141292

ich glaub man bekommt hyper umgestimmt, dass auszudehnen

Wir haben die IPs geloggt, die Threads gesichert und werden eine Anzeige gegen diese Person/en erstatten und gegen weitere, die auf diese massive Art meinen sich hier in unseren Foren Geltung zu verschaffen.

Ich kenn das und sag dazu nur "hf" :D

Eigentlich spam ich sehr wenig, bzw. versuch wenig zu spamen. Nur manchmal kann man es sich kaum verkneifen. Ich werde auch nich lange meine Meinung dazu und zu dem Verhalten einiger Personen kundgeben, auser jemand wills wissen oO

Aber an sich versuch ich wie schon gesagt mich mit spamen und beleidigen bzw. rummotzen zurückzuhalten. Und jetzt werd ich auch auf keinen weiteren dämlichen Kommentar mehr was sagen weil ich keine Lust hab mich hier immer mit der gleichen Art von Leuten rumzuschlagen die ich auch aus Bereichen abseits von D2 kenne und da isses nochmal ne ganze Ecke schlimmer.

In diesem Sinne wünsche ich allen nen schönen Tag und viel Spaß :clown:

Brutal Death schrieb:

Ich glaube und befürchte nein, denn sowas wird hier immer und immer und immer....

und immer und immer und immer und immer...............

*PlüschpuschÖl-Tanz-tanz*
und immer und immer und immer und immer.....

*MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa*
und immer und immer wieder geben.

Shit happens wenn man nicht m0hlzeit :soppelpunkt: peh sagt!

die ganze karre ist verfriemmelt.

Ich HASSE Dialekte..... aber ich mag Kinder (aba ich schaff kein ganzes :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben