• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme mann hat gar kein pier in der hand .. ruft ma jmd das notfallteam :D

Haben wir nicht mehr, kriegen wir auch nimmer rein :p

In 3 Wochen btw nächste OP: Eingewachsener Zehennagel wird zum Teil entfernt, da freu ich mich schon ganz dolle drauf -.-

Ansonsten ist mein Umzug gut verlaufen, außer das die Telekomspacken mir kein Internet geben, also bin ich seit 3 Wochen aufm trockenen und kann nur von der Uni aus schreiben.

Ach und Schätzlken, da weißte Bescheid!

EDANTS schrieb:
In 3 Wochen btw nächste OP: Eingewachsener Zehennagel wird zum Teil entfernt, da freu ich mich schon ganz dolle drauf -.-

ist doch nur ambulant, geht doch noch...hab den spass aber schon viermal hinter mich gebracht. zweimal nur die verwucherung und zweimal mit wurzel. letztere, die tun weh :D.

Außerdem machen die schmerzstillenden Mitteln nachher immer alles soooo schöön rosa - sagen viele Leute, ich kotz mich darauf immer nur an.

EDANTS schrieb:
Ansonsten ist mein Umzug gut verlaufen, außer das die Telekomspacken mir kein Internet geben, also bin ich seit 3 Wochen aufm trockenen und kann nur von der Uni aus schreiben.

Die Telekomiker sind eh der größte Saftladen überhuapt, hab das gleiche problem gehabt bei 2 Umzügen, mittlerweile hab ich denen den Stinkefinger gezeigt, son kack Service hab ich echt noch nie erlebt.

Chemiker schrieb:
Außerdem machen die schmerzstillenden Mitteln nachher immer alles soooo schöön rosa - sagen viele Leute, ich kotz mich darauf immer nur an.

schmerzlinderne mittel :confused: was das :D

so etwas braucht man nicht :p

btw. myrtana ftw!:D

Radnor schrieb:
schmerzlinderne mittel :confused: was das :D
Drooooooogen! Ein Freund war immer ziemlich benebelt nach dem ambulanten Eingriff an seinem eingewachsenen Zehennagel. Er meinte alles sei sooooo rooosarot. Gut, er hat nebenbei auch gekifft ^^

A'propos Drogen, Radnor purzelt und wird sich heute wahrscheinlich noch die ein oder andere flüssige Droge zuführen.

Happy Birthday und LG
Damo

Allet Jute auch von mir.

Und mein zehennagel wird soweit ich das verstanden hab mit Wurzel entfernt. Also zumindest meinte die Ärztin das Stück unter dem Nagelbett muss auch weg -.-

Und den Telekomikern (geiles Wort!) hab ich grad ne saftige Mail geschrieben, wenn das nicht klappt mit denen verlass ich den Laden auch, hab nur keinen Plan welche Alternative da wirklich gut ist...

Freenet evtl, vor AOL und Arcor scheuts michn bisschen, evtl nehme ich aber auch KielNet, isn lokaler Anbieter mit 0 ct/min bei KielNet zu KielNet Telefonaten und da es lokaler Anbieten ist, sollte der Service eigentlich relativ gut sein. Zumindest sind die immer direkt vor Ort...

erst mal danke und nein, ich werde weder heute, noch an irgend einem anderen tag bis zum tage an dem das jahr wechselt, auch nur einen tropfen alkohol anrühren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben