• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikka sets mode: +glitzÖr radnor :p

herzlichen dingsbums zum bumsdings...hauste halt ma ordentlich rin...weisste bescheid schätzelein und mach dich nich verrückt :kiss:

:hy:

@ED viele Freunde von mir sind bei 1&1, die sind wohl auch gut, günstig sowieso und gibt auch immer nen Router für Neukunden obendrauf ;)
@Radnor Gratz

Freenet legt auch nen WLAN-Router mit obenrauf... Und 1&1 hatte ich auch schon überlegt, aber kA ob bei solch günstigen Preisen dann der Service stimmt.

Erstma wart ich ab was T-Online zu meiner Mail sagt, evtl kriegen dies ja doch noch hin (hoffe ich zumindest, da ich durch den Tarifwechsel evtl ne Kündigungsfrist hab -.- )

Im Himmel gibt's kein Bier, drum trinken wir es hier!

Heute is Parteeeey.

herzlichen dingsbums zum bumsding berkel :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

:hy: Tempöl

Ich hab mich auch mal wieder durchgerungen hier reinzuschauen *grins*

Leider hab ich auf meinen richtigen Acc keinen Zugriff, weil ich bei der Accountzusammenlegung dort keine gültige E-Mail Adresse mehr drauf hatte *grummel*

Also falls sich ein farbiger erbarmt und das nach oben weiterleitet wär das ganz nett *zwinker*

Ich hoffe im Tempel ist alles schön puschelig, tuckig und rosa...

mfg

Lamy

@Lamy :kiss:

Wende dich am besten an King Narg, Zero_Hour oder -Mac- die müssten das ruckzuck hinbekommen ;)

Und jetzt auch noch mitm Richtigen Account :D

Hat sich ja wiedermal nicht viel verändert... Hängen immer noch die selben hier rum wie vor 5 Jahren :angel:

*auf's eigene regdatum schiel*
*Zeigefinger heb*

Ähm.....

*räusper*

Wöbö ObertuckÖ vom Knubel. Wat macht dat olle SchweizÖr Leben? Ich hoffe du tanzt immer noch den Plüsch-PuschÖl Tanz um die an die guten alten ZeitÖn zu erinnern!!!

Bei meinem Internet ist immer noch tote Hose und ich versinke in Uni Arbeit, Protokoll schreiben, Versuch vorbereiten, Vortrag machen und Vorlesungen hören *ätz*

@All Schüler: Freut euch des Lebens, sowat schönet kommt nich wieder (außer mit genug Alkohol :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben