• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pyro] schrieb:
besser als preussn noch allemal :mad: :p

:mad: stell mich nie wieder unter einen bayern...und auch nicht unter den ganzen anderen pseudodeutschen was sich in diesem land hier rumtreibt :mad:. :p

[Pyro] schrieb:
also von den ganzen deutschen sind mir die bayern und franken noch am liebsten :p
genau, die sprechen wenigstens schön urig und ham net so extrem einen an der Klatsche ^^

bayern is gschmachig und die franken und schwaben a!mea mog i jetz a moi ned sogn!

übersetzung:
bayern franken udn schwaben sind total chillig.mehr will ich euch jetz malnicht sagen.

hehe^^

q.e.d--->quod eram demonstrandum oder so^^ =was zu beweisen war^^:rolleyes: :D

OK, wer von euch hat auf die Pics gew*****??? Oder fan ich etwa an zu schimmeln?

die letzten? wenn ich mich recht erinnere, sahen die doch genauso aus ^^

mfg

tittchÖn sieht aus wie mickey mouse :D:p

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/20_235.gif

mist...mein heiligenschein is nach unten verrutscht :WD

die letzten Weihnachtsavatare waren die Bildchen mit Engeln, Kerzen und all dem Kitsch.. und die ham geroxxort :D

Sulimo schrieb:
die letzten Weihnachtsavatare waren die Bildchen mit Engeln, Kerzen und all dem Kitsch.. und die ham geroxxort :D

Gayt so -.- Ich fand die schrecklich, da sind mir die Schimmelpilzkulturen auf den Pics immer noch lieber.

so vor ner halben stunde war ich noch nicht schneebedeckt

mal schaun ob auch ich jetzt bepiltzt bin^^

€: jup bin ich

:WD
:snow:
:tree:
:santa:

Geht das wieder los, obwohl hier irgendwie wenig los is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben