• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*von Seite 2 rette*

Kinder Leute ne, was tut ihr unsrem KG nur an, total tote Hose hier, kann ja wohl nicht angehen!!!

post halt öfters :p

ich brauch noch weihnachtsgeschenke :/

EDANTS schrieb:
*von Seite 2 rette*

Kinder Leute ne, was tut ihr unsrem KG nur an, total tote Hose hier, kann ja wohl nicht angehen!!!

ich kann mich noch schwach dran erinnern, dass irgendwer gesagt hat, dass es egal sei, dass hier die postfrequenz nich so hoch is

Jo krankenhaus stress geht mir auch ziemlich durch die rechnung. Geburtstagsgeschenk brauch ich auch noch -.-

btw. meint ihr wir kriegen die 4k zusammen vor 07?

Bin ich schon länger du Blindpfosten :p.

Hab nur bissi zwischendruch gedaddelt (1 1/2 Mons), aber atm auch nich mehr.

du lässt dich halt nicht oft blicken :p

rip?^^

Wie ich schon alle Weihnachtsgeschenke hab, bzw die die Fehlen holt meine Freundin, da die Urlaub hat. Tja, is das nich schön wenn man zu Hause ein Weibchen hat das für einen ackert :p Wenn ich sie nich hätte würds mich auch derbst stressen, Labor/Uni is momentan Fulltime-Job, darf mein 1. Präperat nu zum 3. ma kochen weils nicht klappt :mad:

Tja, hättest du keine Freundin, könntest du aber zwangsläufig kochen und müsstest net alles dreimal machen :p

Vielleicht fehlt ihm ja nur die richtige Gewürzmischung.

speedy hat kinderdiablo gayzoggt *petzit* :p

was ist denn das für ein rumgayfalme hier? so kenn ich euch (fast) nicht

und ja 4k sind sicher von 07 drin

(muss ich bis mittwoch fleissig spamm0rn, dann gehts nach amerika)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben