• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikka schrieb:
dat heisst tittÖn :p

noch viel lernen er muss junger berkÖl ;)

der richtigÖ gaybrauch des buchstabÖn 'Ö' ist halt einÖ hohÖ kunst, die nicht jedÖr bayherrscht, manchÖ werdÖn es nÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmals lernÖÖÖÖÖÖÖn *g*

ich finde übrigens so oder so ähnlich sollten tucken in d3 aussehen ;)

palad3.jpg

wenn es einen paladin in d3 geben wird und der dann wie ein mesmer auschaut, reise ich in die usa und erhänge den verantwortlichen...geht ja nunmal gaarnicht...rumlaufen wie nen kleiner bühnendarsteller....tzz :p

drago schrieb:
So wie du das betonst, hast du jemand bestimmten im Visier :ww:
Oder es fühlt sich jemand angesprochen. *wegrenn-und-vorm-alten-Mann-versteck, grins*

Jahahahhaa, ich hab' heutö meinö erstö Intörvieweinladung bekommöööön! Am 28 Jännööör gayht es nach Heidelböööörg.

Memories of Heidelberg sind Memories of you *summ*

Wat für'n Interview?

drago schrieb:
Memories of Heidelberg sind Memories of you *summ*

Wat für'n Interview?
Für das international Ph.D. programme vom european molecular biology laboratory (EMBL). In meinen Augen eine der besten Universitäten/Forschungszentren für Molekularbiologie in Europa (steht doch nebenan das DKFZ, ein Max-Plank Institut und die Karl-Ruprechts Universität). Hehehe goil, ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

grats chemiemopped ;)

guckt ma wat opi so allet ausgräbt :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=497123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben