• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrael666 schrieb:
erst ma frohe weihnachten und n guten rutsch!

darf ein verkorkster alter pala in euren kreis treten?

es wäre mir eine ehre!
Das Iniziierungsrital besteht darin die bescheidene Summe von einem Euro je Post auf das Konto der älteren Hasen hier zu überweisen. (Hehe, sorry Speedy)

niemand will hier Geld, offensichtlich hast du was ganz grundlegend falsch verstanden.

also schreib dich nicht ab, lern pier trinkÖÖn richtig und die frauenwelt wird schön:top:

[Pyro] schrieb:
pier macht frauen schÖÖÖÖÖÖner
Wie ging das Lied von unserem Koksnaserl nochmal? "Du wirst mit jedem Vierterl immer schÖÖÖÖner! Zwei Vierterl noch und du bist Miss Vieeeeennaaaa! ...."

Ihr müsst aber bedenken, dass diese Verschönerung prozentual geschieht. Und das kann bei manch einem Grundwert dauern, bis die Prozente hoch genug sind ;)

Abgesehen davon frage ich mich, wieso Palas sich FRAUEN schöntrinken wollen.

frag ich mich auch...paladine dürfen keine frauen haben! wir leben in nem tempel. wir leben enthaltsam.

Wer sagt dann das Paladine enthaltsam sind (abgesehen von de *hhrm*hust* in dem kloster selber), muessen ja nicht katholiklen sein ^^

Katholiken != enthaltsam

Im Gegenteil, das sind die schlimmsten von allen (ich sprech da aus Erfahrung :D)

sollten sein. (also die moenche und pfarrer und so)
hat jemand die southpark folge mit satans party gesehen? da ist auch was ueber katholiken drin.

EDANTS schrieb:
Katholiken != enthaltsam
HAHA, der hat gesessen! Alte Schwuchtel- und Kinderonkelpartie. "Bück' dich doch bitte mal und heb' die Oblaten auf, die mir runter gefallen sind." ...

Ich werd nich da sein und ich denke ma dass sich keiner dazu finden wird um 0Uhr hier zu sitzen und zu posten :(

Wünsche aber an dieser Stelle schon mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf das der Plüsch-PuschÖl mit uns allen sein möge!

m0hlzeit SchnuggÖls, das letzte mal in 2006

Jawoll war ein schoenes Jahr. Lange nnicht so an ein Forum gefesselt gewesen.

vorletzter post :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben