• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löscht wirklich ma die postings von mike (pyro) und sun bis auf einen auf seite 1 ...
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ej lösch mal jemand posts damit ich auf 1te seite komme ^^
da is man ein mal länger in der uni und dann sowas :rolleyes:
dafür, das elende spammerpack soll mal die erste seite freimachen :p

hm obwohl, so unterscheide ich mich von den "ich setz einen post auf seite 1 und dann verschwinde ich wieder" idioten :D

ehm ja, wb @ alle alten KGler :)
 
Ich grüße jetz hier mal nur die Leute, die ich mag.
Ich denke die jenigen werden wissen, dass ich sie meine.

Wünsch euch, die ihr mir irgendwie virtuell, und manche auch schon RL ;), ans Herz gewachsen seid ne schöne Zeit hier, und bitte nen besseren Ablauf als es der alte leider zu oft hatte, woran ich nicht ganz undschuldig war.
Ich werde es auch jetz hier vermeiden, das zu sagen, was ich einigen jetzt am liebsten schon wieder sagen würde.

Auf das dies nicht der letzte KG ist, den ich erlebe und doch auch darauf, dass es wohl doch der letzte für mich sein wird.

:kiss: an alle, die es verdient haben.

Ein nachdenklicher Speedy ~~


Edit:
OMG, demnächst muss ich wohl doch aufzählen, wen ich mag :rolleyes:.
 
Ganzer Tag auf Exkursion und ich bin net auf Seite 1:cry:

@Speedy: Ich mag dich auch:kiss: und hoffe, dass wir diesesmal die 3-4 Seiten unserer "Diss-kussion" lassen können. Geb mir ganz doll Mühe:angel:

@Sun: Ich werd dir weiterhin widersprechen, solange ich glaube im Recht zu sein:D

@Pyro: Dein Nick kann ich auch:D (me = jüngster ausgebildeter Indoorpyrotechniker der Schweiz:D)
 
Angel_HoD schrieb:
Das ich das noch erleben darf :angel:

Statistik von Kulturgüter des Paladin Tempels

Total Posts: 5,00/
User Posts
lastemperor 958
[....]
Dem zufolge wurden im Schnitt ~18,2 Posting pro Tag gemacht.

Eröffner des alten Threads ist Lamyron.

Top 15
Rang Name Anteil an der Gesamtzahl der gemachten Postings*

01. lastemperor 19,13%
02. B.Speed 17,5%
03. Lazy_Nazgul 9,2
04. Sulimo 9,2%
05. Sunfire 6%
06. Gread_Ice 5,9%
07. EDANTS 5,7%
08. Mikka 4,1%
09. Balkoth 4,1%
10. Lamyron 3,1%
11. Mind 2,3%
12. black_spy 2,1%
13. NetEisenfaust 2%
14. TigerSeele, Boldar_Blut 0,9%
15. Angel_HoD 0,6%

* = Alle %-Zahlen gerundet

(hab mich ma noch drauf gecheat0rt :D )

@ Pyro rofl was hat das mit ner Statistik zu tun ? Copy&Paste kann jeder ~
Wenn ich mir das so durchlese, dann gibts eigentlich nur eine richtige Sache:
1. altes KG konvertieren
2. Counter an im alten KG
3. Altes KG löschen
4. temps neuen Avatar genießen :flame:
 
Der Ava wär der gleiche... da mir die Posts die ich gewinne gleich wieder verliere...
 
lastemperor schrieb:
Der Ava wär der gleiche... da mir die Posts die ich gewinne gleich wieder verliere...
Wo bekommst du denn mal eben 1k Posts her?

Die Spamorgie will ich sehen ... etwas Zeit könntest du haben, da Lamy gerade umzieht und kein Inet hat ... aber 1k Posts niemals ... :eek:
 
ich glaub ihr labert ein bisl aneinander vorbei ^^
hm 1k posts? hochrechnen tu.... sind in 3 wochen zu schaffen :read:
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ich glaub ihr labert ein bisl aneinander vorbei ^^
hm 1k posts? hochrechnen tu.... sind in 3 wochen zu schaffen :read:
Wir reden nicht aneinader vorbei ... ich versteh nur den Wortsalat nicht, den er da fabriziert hat ... also ist temp schuld :autsch:

Das könnte schon fast als eine abstrakte Art von Literatur durchgehen.
 
So jetzt nochmal richtig :hy: Sry für den 1-Smiley Post am Anfang (*strike* ERSTER!!!!!!1111einseinselfzwÖlf) hatte da nur die Maus zur Verfügung meine Tasta war schon bei Schatzi ^^

Btw: Ich poste grade von meinem Schatzi, bin relativ "erfolgreich" umgezogen und sitze nu vorm Laptop und muss next week dann mein DSL beantragen gehen -.- Heute ordentlich geschuftet: Eine komplette Couch (3 Teile) ausm 4. Stock raus - ins Auto rein - 13 km Fahren und dann in 1. Stock tragen. Das gleiche Spiel mit kompletten PC + Schreibtisch und alle Utensilien.

@all Alten KGler: Auf ein neues in unseren illustren Runde. Möge der PuschÖl mit uns sein :D

@all Neuen KGler: Postet vernünftig und seit willkommen, ansonsten RAUS! :p

@Lazy: HEUL DOCH! *sing* Lazy is nich auf Seite 1 und ich hab den ersten Post nä nä nä nänä nääää *sing*

@black: Das temp so viele Posts hat kann angehen, auch ohne KG. So viel wie er gespammt hat als 1.10 raus war geht auf keine Kuhhaut...

Naja bin relativ froh das die neuen bisher zumindest aufmerksame Leser waren und wissen wie der Hase hier läuft :D Hatte schon befürchtet wir kriegen so was ansatzweise schlimmes wie temp (schlimmer geht ja nich :p)

EDANTS, jetzt bei seinem Schatzi wohnend :p
 
Lan rult, temp spammt und ED ist gemein, also alles beim alten :D
 
EDANTS schrieb:
Naja bin relativ froh das die neuen bisher zumindest aufmerksame Leser waren und wissen wie der Hase hier läuft :D Hatte schon befürchtet wir kriegen so was ansatzweise schlimmes wie temp (schlimmer geht ja nich :p)

Genau das, will ich nicht noch mal extra hier haben.

Und es gibt da noch was, das ich anmerken wollte:
Ich werd mich wohl sehr rar in diesem Thread machen, da er nicht mehr das is, was er für mich mal bedeutet hat. Bereitet mir trotz dessen eine schöne Zeit hier.

Und um es endlich mal endgültig ein für alle mal deutlich zu machen:
Temp ich kann dich nicht leiden! :mad: Und ich habe dich in meinem vorigen Post absolut nicht angesprochen. Ich würde fast schon soweit gehen, dass ich dich hasse, sofern das virtuell überhaupt möglich ist.
Ich sag das jetzt letztendlich mal so hart und direkt, da du es irgendwie einfach nicht begreifen willst. Und ich will noch ein was dazu andeuten: Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung hier.
Es gibt so viele Dinge, die ich dir einfach mal sagen wöllte, aber die ich einfach nicht hier niederschreibe, da ich für diese Gedanken wohl extreme Sanktionen verpasst bekommen würde.

Mit diesem Post verabschiede ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Thread, bis mal ein Thema aufkommt, dass mich tangiert und bei dem ich willig bin etwas niederzuschreiben.

P.S.:
In diesem Post steckt 100% Wahrheit, kein Funken übertriebenes!
 
@Speedy: Das war mir schon eine Weile lang klar und das werde ich wohl net ändern können. Was im alten KG passiert ist, ist nicht nur meine Schuld. Wir haben uns missverstanden, gestritten, konnten aber auch zusammen über etwas diskutieren... Wenn ich könnte würde ich das negative ändern, aber das geht nun leider Gottes nicht.
Tut mir leid, dass ich dir den Thread verdorben habe, aber ich möchte nicht als alleinschuldiger dastehen(auch wenn ein Grossteil auf meinem Mist gewachsen ist)...

@Spy: Wenn der PC im alten KG plötzlich an wäre, ich die Posts gutgeschrieben krieg und sie mir dann wieder abgezogen werden, sollte ich auf dem gleichen Stand wie jetzt sein...

@ED: So schlimm bin ich nun auch net: Ich hab anfangs paar Fragen gestellt, welche nicht unbedingt freundlich beantwortet wurden und von da an mochte man mich nicht mehr...
 
lastemperor schrieb:
@Speedy: Das war mir schon eine Weile lang klar und das werde ich wohl net ändern können. Was im alten KG passiert ist, ist nicht nur meine Schuld. Wir haben uns missverstanden, gestritten, konnten aber auch zusammen über etwas diskutieren... Wenn ich könnte würde ich das negative ändern, aber das geht nun leider Gottes nicht.
Tut mir leid, dass ich dir den Thread verdorben habe, aber ich möchte nicht als alleinschuldiger dastehen(auch wenn ein Grossteil auf meinem Mist gewachsen ist)...

Ich habe nicht behauptet, dass du mir den Thread alleine kaputt gemacht hast. Da spielen noch ganz andere Faktoren mit rein.

Ich wollte lediglich auf deinen Post reagieren und das darin enthaltene "ich mag dich auch" anfechten, da in dem vorigen Post von mir keine Anspielung in meinen Aussagen des Mögens auf dich drin war.
 
Heri, kannst du den bitte dicht machen auf "unbestimmte Zeit" ? :D
 
@Speedy: wir hatten uns ja in Weeze mal drüber unterhalten, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

@temp: lasses einfach dabei und diskutier nicht schon wieder rum :rolleyes:

btw, m0hlzeit :p
 
lastemperor schrieb:
@Spy: Wenn der PC im alten KG plötzlich an wäre, ich die Posts gutgeschrieben krieg und sie mir dann wieder abgezogen werden, sollte ich auf dem gleichen Stand wie jetzt sein...
Die kriegt man aber nur beim Posten gutgeschrieben, nicht beim Counter einschalten, das ist der Trick dabei :p
Gread_Ice schrieb:
Heri, kannst du den bitte dicht machen auf "unbestimmte Zeit" ? :D
Man führe mich nicht in Versuchung :D
 
[X] Vote für Schließung auf "unbestimmte Zeit" - also bis Speedy wieder da ist.

Ohne ihn isses nicht der KG - PUNKT!

Und temp: du bist so schlimm :mad:

EDANTS :cry:
 
Heri schrieb:
Man führe mich nicht in Versuchung :D

och es soll ja leute geben die dann trotzdem noch rumspa...öhm ich mein rumpräsenzieren können :irre::D
wir machen nen kutten-büxen-thread hier draus :D
5k posts schaffen wir zusammen logger...so in 6511465425645 +-2 jahren :D

@ speedy

:p:hy:

btw opi is nr 49 inner laddÖr....und der dicke lügt zig ma am tag...also ich glaub der meint immer sich selber wenn der brabbelt: jetzt kann dich nur noch der tod vor mir rettÖn *rÖchel* :D

vote [x] for schickt den dicken ins sanatorium :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben