Fahrradträger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
löscht wirklich ma die postings von mike (pyro) und sun bis auf einen auf seite 1 ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dafür, das elende spammerpack soll mal die erste seite freimachenLazy_Nazgul schrieb:ej lösch mal jemand posts damit ich auf 1te seite komme ^^
da is man ein mal länger in der uni und dann sowas
Wenn ich mir das so durchlese, dann gibts eigentlich nur eine richtige Sache:Angel_HoD schrieb:Das ich das noch erleben darf
Statistik von Kulturgüter des Paladin Tempels
Total Posts: 5,00/
User Posts
lastemperor 958
[....]
Dem zufolge wurden im Schnitt ~18,2 Posting pro Tag gemacht.
Eröffner des alten Threads ist Lamyron.
Top 15
Rang Name Anteil an der Gesamtzahl der gemachten Postings*
01. lastemperor 19,13%
02. B.Speed 17,5%
03. Lazy_Nazgul 9,2
04. Sulimo 9,2%
05. Sunfire 6%
06. Gread_Ice 5,9%
07. EDANTS 5,7%
08. Mikka 4,1%
09. Balkoth 4,1%
10. Lamyron 3,1%
11. Mind 2,3%
12. black_spy 2,1%
13. NetEisenfaust 2%
14. TigerSeele, Boldar_Blut 0,9%
15. Angel_HoD 0,6%
* = Alle %-Zahlen gerundet
(hab mich ma noch drauf gecheat0rt )
@ Pyro rofl was hat das mit ner Statistik zu tun ? Copy&Paste kann jeder ~
Wo bekommst du denn mal eben 1k Posts her?lastemperor schrieb:Der Ava wär der gleiche... da mir die Posts die ich gewinne gleich wieder verliere...
Wir reden nicht aneinader vorbei ... ich versteh nur den Wortsalat nicht, den er da fabriziert hat ... also ist temp schuldLazy_Nazgul schrieb:ich glaub ihr labert ein bisl aneinander vorbei ^^
hm 1k posts? hochrechnen tu.... sind in 3 wochen zu schaffen
EDANTS schrieb:EDANTS, jetzt bei seinem Schatzi wohnend
EDANTS schrieb:Naja bin relativ froh das die neuen bisher zumindest aufmerksame Leser waren und wissen wie der Hase hier läuft Hatte schon befürchtet wir kriegen so was ansatzweise schlimmes wie temp (schlimmer geht ja nich )
lastemperor schrieb:@Speedy: Das war mir schon eine Weile lang klar und das werde ich wohl net ändern können. Was im alten KG passiert ist, ist nicht nur meine Schuld. Wir haben uns missverstanden, gestritten, konnten aber auch zusammen über etwas diskutieren... Wenn ich könnte würde ich das negative ändern, aber das geht nun leider Gottes nicht.
Tut mir leid, dass ich dir den Thread verdorben habe, aber ich möchte nicht als alleinschuldiger dastehen(auch wenn ein Grossteil auf meinem Mist gewachsen ist)...
Die kriegt man aber nur beim Posten gutgeschrieben, nicht beim Counter einschalten, das ist der Trick dabeilastemperor schrieb:@Spy: Wenn der PC im alten KG plötzlich an wäre, ich die Posts gutgeschrieben krieg und sie mir dann wieder abgezogen werden, sollte ich auf dem gleichen Stand wie jetzt sein...
Man führe mich nicht in VersuchungGread_Ice schrieb:Heri, kannst du den bitte dicht machen auf "unbestimmte Zeit" ?
Heri schrieb:Man führe mich nicht in Versuchung