• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich habe mit Absicht nicht direkt auf Speedy und Gread geantwortet um mir die Sache mal genau zu überlegen.

Ich als dienstjüngster Stammposter, 2003-Fallen und Posting-Loser kann nicht wirklich so viel sagen wie Gread oder Speedy was ihnen der Thread bedeutet, aber auch in der Zeit die ich hier verbringe ist mir der Thread schon ans Herz gewachsen.

Gerade als ich mein Down hatte war ich froh hier posten zu können, bei Leuten die ich als meine Freunde betrachte, auch wenn man sich nur (okay, fast nur) virtuell 'sieht'

Weeze hat aber auch das etwas relativiert, und ich freue mich schon auf das nächste Weeze.

Fakt ist, ich würde ungern sehen wie 'unser' KG geschlossen wird/von den Leuten verlassen werden die diesen Thread prägen. Ich kann verstehen dass gerade Speedy und Gread sehr starke Veränderungen gesehen haben die alles andere als positiv waren, aber wie Speedy schon sagte, es wird auch wieder besser.

Und eins ist ja wohl klar: ohne Speedy und Gread und alle anderen Stammposter is der KG nicht mehr der KG.

So, das nur mal meine bescheidene Meinung zum Thema.

ein nachdenklicher
Sun
 
Ich hoffe, es entstand nicht der Eindruck, dass mein Post eine Aufforderung dazu sein sollte, dass sich die "Alten" verdrücken sollten, das ist ja nicht der Punkt.

Ich wünschte ja auch, dass wir alle auch im Bnet aktiv wären und ab und zu hier wieder KG-Duelle stattfinden würden (an denen ich leider nie wirklich teilgenommen habe :( ), aber wie Speedy schon angemerkt hatte, sollte der Thread nicht unter erzwungenen Scheinthemen ersaufen wie die Classic-Kneipe z.B. ....

Naja, ich weiß auch nicht wirklich wo das Patentrezept liegt, aber meine Mami weiß bestimmt Rat *Mamafragengeht*

Öhmmmm..... folgendes hat Mami befohlen, also befolgen, sonst gibts Besenhiebe!

  • absolute Offenheit gegenüber "Verirrten" und "Neuen"
  • kein Kneipenlaber, wenns nicht sein muss
  • Geburtstagswünsche sind weiterhin willkommen
  • Sex, Drugs und Rock&Roll bitte importieren
  • Frauen in den KG ebenfalls importieren :D
  • Heri´s Peitsche und Lamy´s Goldklumpen müssen hier öfter in die Runde geworfen/geschlagen werden
  • Sex vor der Ehe
  • Wer temp nicht mag, soll ihn ignorieren, seine "Jungfräulichkeit im Geiste" ist erfrischend
  • Sex vor der Ehe!
  • der Herr hat ein Auge auf unseren Tempelgarten
  • Persönliche Themen wurden und werden hier immer Bestandteil bleiben
  • Alkohol für alle außer Temp :p
  • Hier werden Themen gepostet, zu denen JEDER ne Meinung/nen Beitrag hat
  • Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten
  • Leute, die D2 noch spielen, sind hier am meisten willkommen neben den Steinstatuen im Vorgarten natürlich
  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
  • möp

achja...

:go:
 
Gread_Ice schrieb:
Frauen in den KG ebenfalls importieren :D
frauen? :eek:
ich weiß von zarah und eiswürfelchen, dass sie mehr als einen post in irgendeinem Kg hatten, aber gibts noch mehr frauen, die sich hier reingetraut haben?
also der punkt wird schwierig :clown:

ansonsten passt dat.

mÖp.
 
Wär schön wenn punkt 1 von gread_ice aufzählung hier auf die "alten hasen"
in der comm zutreffen würde.
Ich als leidenschaftlicher diablo2 zocker und Neuling hab leider die Erfahrung gemacht das man bis auf wenige Ausnahmen, kaum von den "Veteranen" akzeptiert wird.

Daweil versuch ich eigentlich nur mit leute die das gleiche Interesse (diablo 2)
wie ich haben kontakt zu knüpfen, um weiterhin spass am spielen zu haben.

Klar wäre die seite diablo2.de nichts ohne die leute die von anfang an mitgeholfen haben eine coole seite daraus zu machen.
Aber unter community versteh ich das man auch neue leute willkommen heisst.

Bestes Beispiel hier Zork, der meine Palanoob Fragen zum Untotenjäger geduldig beantwortet hat. Und mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat.
Fand ich einfach super :top:

Oder selbst Angel_Hod, der mich zwar ned leiden kann, aber noch nie einer Frage von mir ausgewichen is. :top:

Oder all die Leute hier mit den ich schon etliche Stunden gezockt habe.
Das macht bei mir ne comm aus.

Sorry das ich ins kg hineingeschrieben hab. Aber ich kann mich sunfire nur anschliessen. Hab zwar nie ins alte kg hineingepostet fands aber trotzdem oft
aufmuntert einfach ein paar seiten durchzulesen und abundzu was zum lachen finden. Wie den Mikka Kult oder die Betonung des Ö. :D

Edit: Danke an Mikka und Temp das ihr nen neuling wie mich im kg willkommen
geheissen habt. :hy:

LG pyro
 
Gread_Ice schrieb:
[*]Hier werden Themen gepostet, zu denen JEDER ne Meinung/nen Beitrag hat

Nicht umsetzbar, deshalb sollte gelten:
Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Das hab ich mir im letzten KG, bei einigen Leuten, und speziell bei Temp (ja er war oft nen Faktor bei meinen Verärgerungen), oft gewünscht.
 
ay, ay captain. Habs mal in unsere "17 Gebote" reineditiert.... :D

@Pyro
wellkamm :top: :ww:

@Suli
Irgendwer hat bestimmt ein paar Cousinen oder gar Schwestern, die im Netz einsam rumsausen... *lechz* :D :ww: ;)

EDIT:

Ich hab mal "Gread" gegoogled und da bin ich auf den Irish Dictionary gestoßen.

"Gread" heißt in Irland also soviel wie verprügeln/böse zurichten/heftig zusammenschlagen

:lol: :autsch: :lol:
 
omg ich hab ein thema wat jeden anspricht, wo jeder ne meinung zu hat und jeder aus seiner erfahrung plaudern kann :eek:















































verarscht :p

meine tucken im thread werden langsam erwachsen :cry::D
sentimentales pack :p

mal schauen...vielleicht sollte ich dochma schreiben wie ich das atom gespalten habsch oder den mond erschaffen habsch.... :irre::D

@ blakoth

re :hy:
 
@Mikka: erzähl uns die Geschichte vom Drogadin :p :D

@Gread: ich hatte das auch nicht so aufgefasst (das sich alle Alten verziehen sollen), um Gottes Willen. Aber ich kann dir zu den Geboten nur zustimmen :top:

@Lamy: kann ich mich da nicht noch an eine gewisse Postkarte erinnern? Die war noch nicht ganz vom Tisch, oder? :D

:hy: Balkoth
 
@Speedy: Ich werd mich ändern, ich versprechs, jedenfalls was das zu häufige posten betrifft...

@Gread: Tolle Liste, ABER ich mag einen kleinen Teil net;)

@Sun: Was heisst hier Posting-Loser??:eek: Auf was bezieht sich das?? Auf den alten KG sicher net;)

@Mikka: Hör auf Sun:D

@Lamy: Sun hat Recht:p

Und was den KG betrifft: Ich finde es schön, dass ihr mich trotz kleineren und grösseren Fehltritten aufgenommen, geduldet oder zu mindest akzeptiert hat, als das was ich bin. Die Zeit die ich hier im Forum registriert bin, deckt sich ungefaähr mit der Zeit die der alte KG existiert hat und es war aufmunternd, dass man irgendwo dazu gehörte. In jenem Thread stehen Dinge, die aufmunternd sind, zum Denken anregen und sogar die Wortgewandheit und die Argumentation fördern. Ich hoffe, wir alle verbringen noch weitere 5k Posts und eine weitere schöne Zeit zusammen in diesem Thread, möge kommen was wolle...
Ach ja, eins wünsch ich mir noch: Ich möchte Speedy einmal in die Augen sehen und hofffe, dass er mich im RL höchstens für nen halb so grossen Idioten hält wie im VL...
 
@Karte: Tja, mittlerweile habe ich keinen Scanner mehr zur Verfügung *pfiffel*
Sollte ich mal wieder einen haben, Scanne ich sie ein ;)

@KG: WeitermachOrn :go:

@Thema: Wisst ihr noch die Skillung eures ersten Palas?

Meiner hat mit Opfer und Prayer (Eigenschaden und Selbstheilung, PERFEKT!!) angefangen und sich dann zum Konz-Zealer mit einem Punkt in jedem Skill entwickelt.

Also quasi Verskillt^3 ;)
 
Mein erster Pala im Bnet (Herbst/Winter 2000) hieß Mavericus und hatte Opfer/Eifer/Dornen....später dann Eifer/Konz und bissel HF (!).... über clvl 50 ist er aber nicht drüber gekommen. :D

Mein nächster relativ erfolgreicher Pala hieß Gread_Ice und war schon vor Heri´s Fanazealot-Guide mit Eifer/Fanatismus/Konz bestückt. Nach Heri´s Guide ist die Zurückhaltung in Sachen DII bei mir gewichen. Wie besessen hab ich das CB-Equipment zusammengesucht (damals halt nur Goblins/Rattle/Coif) und ich wurde süchtig als ich mit 6.25 Schlägen pro Sekunden gemetzelt hab.... Das war der Anfang meiner wirklichen DII-Sucht. Mit 1.07 kam dann der große Dämpfer, aber für wen kam er da nicht.... :(

btw, geiles Thema Lamy. :kiss:
 
Da ich erst 2 Jahre spiele, war mein 1. Pala schon ein normaler FanaZeal noch Guideskillung, aber noch mit den tollen Idealen: DR = :top:, 30<ll, Was ist CB oder DS??:eek:

Naja, nach dem ich hier bissel gelesen hatte und mein Wissen über D2 sich vergrössert hatte, wurde Equip ma umgestell:angel:
 
@Lamy: faule Ausrede :D

@Thema: Mein erster SP-Pala war ein Zealot der glaube ich Dornen als Hauptaura genommen hatte. Dabei war Zeal hoch geskillt (damals noch ohne Schlagbeschränkung ;) ). Alles in allem war der total verskillt :D

Im B.Net war der erste Pala (vor knapp einem Jahr) ein Defiant der exakt nach Boldars Guide geskillt wurde. Inzwischen hat er sein Leben ausgehaucht und wurde von mir gelöscht weil er nicht mehr spielbar war (Mangels Equip).
 
Mein erster Pala (sp) war verskillt. Eifer hatte ich schon füt gut befunden, ansonsten hab ich alles mehr oder weniger angeskillt (Macht fand ich toll).

Mein erster Bnet-Pala (und erster Bnet-Char überhaupt) war dann schon ein aalglatter 08/15-FanaZealot mit Heiligem Schock gegen PIs.

Heute spiele ich immer noch FanaZealot am liebsten (Musste mir, nach mehrmonatiger Pause) einen Neuen machen.
 
hehe.... ihr jungen Dinger seid ja noch grün hinter den Ohren :clown: :D

Wer prelod nicht dabei war, hat das wahre D2-Feeling verpasst. Sorry, aber das ist so. :p :flame:

Nichts gegen so futuristische Builds wie "Defiant"zealot..... sind ma hier bei StAr TrEk? :consufed: :D ....aber wer LoD spielt, ist selber schuld. :p *werbungmach*


EDIT:

@temp
wtf is DR ?? o_O
 
Ich, für meinen Teil, habe D2 schon vor LoD gespielt (nur nicht online).

Sogar D1 habe ich schon gespielt - wie erstaunlich ;)

Tja, Gread_Ice, du bist wohl leider nicht der einzige, der D2 schon kannte, bevor LoD rauskam...
 
Gread_Ice schrieb:
hehe.... ihr jungen Dinger seid ja noch grün hinter den Ohren :clown: :D

Wer prelod nicht dabei war, hat das wahre D2-Feeling verpasst. Sorry, aber das ist so. :p :flame:

So isses. Fanazeal, muahahah, so nen Schmarren war damals noch unspielbar :D.

1. Pala + 1. Char nen echter Old-School-Charger! Das einzig wahre in D2 :p.
 
@Gread: Das ist sowas ganz pöses, dass ich nur noch auf ner Kickse(Storm)/Ninja[Fade (+Storm)] gebrauchen würde(bei Sorcs ist halt auffer Harle dabei und nein ich kann mir keine gosu Reife leisteno_O)

@D2: Spiel ich doch schon 3 Jahre??:confused: Ich glaube sind wirklich 3:eek:
Naja, ich hab mir D2+LoD im Combo gekauft, muss kurz nach release von LoD gewesen sein... Naja, dann hab ich erst ma ca. 3 Monate 1.07 gezockt(grösste Leistung ne 23 Assa<----- ja ich war übervorsichtig Akt 2 hab ich nur Radament gekillt bis 23:rolleyes: ), dann bin ich ma ins B-net, als wir ADSL bekommen haben und ich hab mit 1.09 begonnen. Dann hab ich ein bissel vor mich hingedaddelt, paar Leute kennengelernt, usw., gemerkt das Clanleader nen Cheater, Hacker und Duper ist(meine Accs mussten selbst dran glauben), hab ihn bissel geflamet, da er vom Game keine Ahnung hat, aber durch grosses Cheatusing tolle Items gehabt hat und dadurch meinte er sei King... Ich hab mit D2 aufgehört bis ich Leon-X kennengelernt habe, dann hat noch einer ausser Parallelklasse mit zoggen begonnen und jetzt bin ich wieder dabei:D
Von Classic hab ich aber keine Ahnung, was, wenn man der Propagande hier glaubt;), ein echter Verlust ist...
 
lastemperor schrieb:
@D2: Spiel ich doch schon 3 Jahre??:confused: Ich glaube sind wirklich 3:eek:

Kann nicht sein. Du sagst, ich hab aufgehört, bevor du überhaupt mit D2 angefangen hast.
Ich hab Dezember 2001 aufgehört, dementsprechend sind höchstens knapp 2 1/2 Jahre möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben