• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*dem vertrockneten Strohballen hinterher schau*

uuuuuuh spooky

Ich hab da mal'ne recht blöde Frage, für die ich keinen extra-Thread aufmachen möchte :D

Wenn ich einen Griswold-Paladin zocken möchte, wieviel hart gestattete Punkte brauche ich, um die 4 Gegenstände tragen zu können, wenn ich deren eigene Stärke ausnutzen möchte? Es geht nur um die 4 Items ohne Anni, Torc etc. pp.

Ich bekomms rechnerisch gerade voll nicht auf die Reihe :D

*grummel*

Dann rechne ich halt noch selber rum, vielleich schaffe ich es ja mal, den Kopf dafür freizukriegen neben dieser blösen Ausarbeitung :angry:

so schwer ist es nicht aber das ist hier ein off topic thread. On topic wird bestraft;)

Aber dafür einen Doppelpost oder einen neuen Thread aufmachen wäre doch etwas zu "extrem" - selbst für meine Verhältnisse :D

Und das komt von einem der 4300 + posts hat.

moin

und wenns nach postingcounter gehen würdsch, hättsch auch schon die 1k posts

Wenn der hier an wäre, hätten einige >15k Posts bis hin zu 50k würd ich schätzen (so die gaaanz alten hasen vor der 5k Regel und so)

Und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochgallopieren.

Wir heißen alle Franz, außer Fritz, der heißt Martin.

plöde tucköööön nu nicht nur komisch sondern auch noch völlig verrückt völllig verrückt völlig verrückt

:D

also verrückt stimmt schon irgendwie, aber hier im tempel sind alle auch noch schwuul

Chemiker schrieb:
Wir heißen alle Franz, außer Fritz, der heißt Martin.

was ist mit gerd? Immer vergisst du ihn :/

kage wenn es dir zu schwul ist kannste dich ja auch verziehen.

EDANTS schrieb:
Wenn der hier an wäre, hätten einige >15k Posts bis hin zu 50k würd ich schätzen (so die gaaanz alten hasen vor der 5k Regel und so)

*streck* :D

tucken, tucken odda ich fall um *plumps* :p

huhu nebenaccounts :hy:

früher war allet besser....latüüüüüürnich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben