• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh schon, ich muss es wahr machen, und nen komplett lila hammerdin bauen

rüsse tal
schild: prismaschild 30/20 2 offensiv ^^ pinker style entweder eckig oder turm hab beides
waffe.> wizzy
gurt wäre ja wohl tal belt oder falls nur außenstyle halt fc craft
ringe halt was mit stats resis 10 fc
amu fc craft

mal schauen wie das wird

Das hätte wohl besser in die "Taverne zum fliegenden Hammer" gepasst :p

mOOOOOOOrgän SchnuggOOOOlz :hy:

So - vorlesungsfreie Zeit, lernen ist angesagt :consufed:

trotzdem m0hlzeit :p

Sulimo schrieb:
So - vorlesungsfreie Zeit, lernen ist angesagt :consufed:

trotzdem m0hlzeit :p

du machst was falsch ^^

so we endlich.....noch eine woche fos dann gibts ferien.:D

Ich hab jetzt schon frei :p

Nur im März nen paar Sachen aba passt schon (Exkursion ^^)

Hab auch schon seit über ner Woche frei. Allerdings sitz ich noch an ner Hausarbeit -.-.

Jo von wegen vorlesungsfrei -.-
Blockseminar in den Semesterferien plus Hausarbeiten...

Habe endlich meinen Griswold-Shocker komplettiert :D Nun noch etwas leveln und dann ist er komplett fertig :)

ihr habts soooooo schön :cry:

studiert bisken vor euch hin und habt ständig ferien...ich hingegen muss jeden tag ins gayschäft, verarsch leute am telefon und wenn mir danach is lass ich meine untergebenen rundlaufen. 31 tage bezahlter urlaub und jeden monatsende dat selbe prob...wohin mit der ganzen kohle...mom...ihr habts ja garnich schön...ich habs schön :D:p:p:p:p

mikka hats schönste leben.....naja als gott der alles erschaffen hat ( pier vor allem, rest mit welt und so vergessen wir mal) ist das ja nur zu treffend.

2 stunden wach und ich will ins bett^^

Ich bin noch professioneller Sohn, da geht's mir auch gut, hehe. Blöd nur, dass ich am Wochenende arbeiten muss - pah, scheiß Examen.

Irgendwo da draußen ist

unser Elternteil, der Christ

er wird feiern, trinkend tanzen

nach dem beten sich nicht verschanzen.

Unser Leben, Fleisch und Blut

haben Sinn, das macht mir Mut

Jeder Mensch ob faul ob tüchtig

ist im Kern nur nach dem Glücke süchtig.

Nehmt den Fremden an die Hand

gebt ihm Raum und nicht den Rand

solltet ihr mal Fremder sein

seid ein Teil und nicht allein.

Wieso sind die geilsten Schnitten immer nur an einem interessiert, wenn man bereits in einer Beziehung ist und die bessere Hälfte auf einem anderen Kontinent ist? Boah, mich juckt's mal wieder derbe in den ... Fingörn natürlich.

Die Welt ist ungerecht *schluchz-buhu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben