• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ersten halben tag vom kindergarten verbracht. Dann noch 3 1/2 stunden und 4 wochen und 6 tage und es ist fertig....der erste teil.
Irgendwie witzig die kleinen bälger^^

in knapp 5 Wochen wirst du also eingeschult? Dann freu dich schonmal, denn mit der Einschulung fängt der Stress im Leben an ;)

Naja fast suli. Ich muss nochmal einen teil machen ;)

Ciraxis schrieb:
so ersten halben tag vom kindergarten verbracht. Dann noch 3 1/2 stunden und 4 wochen und 6 tage und es ist fertig....der erste teil.
Irgendwie witzig die kleinen bälger^^
Jaja, fast wie beim Heer.

*streck*

bald ist ostern;)

Ostern.. ich weiß nicht.. ich mag ostern nicht.

Das beste daran sind imho die damit verbundenen Ferien *faul is*:clown:

:zzz: und was habt ihr an Ostern so vor? Ich werd wahrscheinlich vorm PC hoken und Palas zoggn :clown: aber es soll ja auch leute geben, die zu solchen gelegenheiten dem Alkohol nicht abgeneigt sind ^_~

Oh Alkohol du pöser Geist du hast den Pala umgeschmeißt :D

Duellliga Oserevent^^

Ansonsten faul in der Sonne liegen sofern vorhanden :cool:

*nach draußen guck* Im Moment sieht es schlecht aus mit der Sonne :(

naja im Bett kann man ja auch noch schlafen :zzz: XDD

Von Duellen versteh ich nix ^^ ich denk mal ich werde meinen Froster Rächen gehen. Moonlords und das Altern von Baal im Thronsaal in Norm >.< *wie kann man nur in Nomal sterben*

aber ansonsten chillöön :D

Na der einzige Vorteil ist das verlängerte Wochenende :p
btw: Heute "300" Premiere und ich bin dabei :D

Kannst dann ja mal erzählen wies is :D

njo als Schüler ist durch Ostern das Wochenende doch ZIEMLICH verlängert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben