• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sulimo schrieb:
ED wars! Ich habs genau gesehen!

GAR NICHT WAHR. Gread war schon kaputt als ich ihn die Treppe runtergeschu.... tragen hab :D

Und außerdem

WUWUWUWUWUWUWUWUWUWU *Zoidberg*

post is grad beim dicken in hell gaydropped :D

auf zweitaccounts...gehmers an ;)

mahlzeit :p

:cry: ich schreib morgen meine letzte Lateinklausur und hab absolut schiss. Wenn ich die vergeige is mein Latinum und meine ganze arbeit von 5 jahren futsch ;(

golemlord schrieb:
:cry: ich schreib morgen meine letzte Lateinklausur und hab absolut schiss. Wenn ich die vergeige is mein Latinum und meine ganze arbeit von 5 jahren futsch ;(

also wennu alle asterix und obelix moppeds gelesen hast dürfte dat ja wohl kein prob sein ;)

pumpidarling...trinkste dir an pfingsten ma einen mit mir :consufed::hy:

übersetzt heisst dat: würfel dir einen :D

pfingsten piergarten?;)

nö cira...bei caro in tamm...musste dich halt ma frei machen :D

@ pumpi

timme !!!!!!!!!!!!!!!!!111111einselfganzvieleeinsÖr :p

Ja hab ich gelesen aber so zuversichlich bin ich leider net :angel: latein is so ziémlich das plödeste was je erfunden wurde und ich bin froh wenn es weg is ^^ njo ich geh dann mal Augustus "Res Gestae" auswendig lernen. Ich sag morgen mal wies gelaufen is :D

abba wennet dat plÖdestÖ is wat je erfunden wurde...warum hasses denn dann gaylernt....zur erheiterung der massen odda um doch noch irgendwann papst zu werden :consufed::D

weil französisch gay is und ich eins von beiden wählen musste. Und ich wusste es ja am anfang noch net :D jetzt hab ichs nur noch um bei meinen bewerbungen mit dem Latinum angeben zu können :D also drückt die daumen ^^
E: ich bin Protestant also is nix mit Papst ^^

gl

nächtes jahr darf ich mich entscheiden zwischen alten latinum, französisch oder spanisch^^

mikka ich bin immer frei :D

tamm das klingt so schwäbisch

dann drück ich ma mit allem wat ich so habsch ;)

golemlord ernennen wir dann einfach zum gegenpapst :D

:D also innerhalb des Relikurses bin ich sowas in der art. wisst ihr eigentlich wie öde das ist, wenn du der einzige bist, der sich am unterricht beteiligt :angel:

@Cûra: nimm Spanisch oder Französisch aber bleib von Latein weg wenn du dir das leben nicht schwer machen willt

und danke fürs däumchen drücken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben