• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rücken mikka rücken^^

rücken habsch grad weniger...abba morgen beim aufstehen bestimmt wieda kreislauf...naja...man wird ja nich jünger...kommt ihr erstma in mein alter :no:

jungspunde :p

sicher nur danbn bist du auch shcon wieder älter ^^

trotzdem wird wohl gelten

während ich durchs leben turne wartet auf dich schon die urne

neithan02 schrieb:
sicher nur danbn bist du auch shcon wieder älter ^^

trotzdem wird wohl gelten

während ich durchs leben turne wartet auf dich schon die urne

halbgötter sterben nicht...:p

Halbgötter sind Zäh aber nicht unsterblich ^^. Die Unsterblichkeit bleibt den reinen Göttern vorbehalten (siehe Herkules ^^)

golemlord schrieb:
Halbgötter sind Zäh aber nicht unsterblich ^^. Die Unsterblichkeit bleibt den reinen Göttern vorbehalten (siehe Herkules ^^)

germanische halbgötter sind nicht solche luschen wie die griechischen :rolleyes:...unsere halbgötter sind unsterblich :p.

Helden sterben doch Legenden nie

auch wenn mikka dank seiner Halbgottheit nicht stirbt - niemand sagt, dass er nicht alt und tattrig wird :p

@Cûra: Helden leben länger, doch legenden sterben nie ^^

@Brutal Death: seit er aus der internationalen Göttervereinigung rausgeworfen wurde weil er zu mächtig wurde :D

schon lange nicht mehr gehört ;)

mindestens seit du advanced trader bist deathi :p:D

leute wir brauchen mehr palaeskes auftreten hier also weihrauch, große faggeln, orgeln und prosecco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben