• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spanisch hab ich mir überlegt. Ist ja ganz nett. Franz naja muss ja nicht sein. Es ist falsch Franzose zu sein!
Latinum hilft mir ein bissken im medizinischen bereich ;)

Was machst du denn so, dass dus latinum gebrauchen könntest ^^

golemlord schrieb:
:D also innerhalb des Relikurses bin ich sowas in der art. wisst ihr eigentlich wie öde das ist, wenn du der einzige bist, der sich am unterricht beteiligt :angel:
ne *g*

golemlord schrieb:
@Cûra: nimm Spanisch oder Französisch aber bleib von Latein weg wenn du dir das leben nicht schwer machen willt
nimm pier cira ;)

golemlord schrieb:
Was machst du denn so, dass dus latinum gebrauchen könntest ^^

ich wollte mal medizin studieren. innere medizin und sowas. Chirugie ist mir zuviel blut+knochen ^^

pumpi das ist immer dabei;)

Ciraxis schrieb:
ich wollte mal medizin studieren. innere medizin und sowas. Chirugie ist mir zuviel blut+knochen ^^
dat gibt so häßlichÖ fleckÖn aufm tütü.... kann ich voll und ganz verstehen :D

selbstverfreilich und immer dieses hässliche grün igitt :D

Du wolltest? Warum denn nicht mehr? ^^ bzw wenn nicht mehr, dann is Latein ja wurst :D

Ich würde heute wohl Spanisch UND Französisch wählen

Ich bereue es immer wie mehr, dass mich Sprachen nie interessiert haben. Jetzt wo ich sie gebrauchen könnte, bzw. das Interesse da ist, hab ich zu viele Grundlagen verpasst... Nach 7 Jahren Französisch bin ich sehr schlecht gegenüber anderen:(

Spanisch werd ich noch lernen, die Frage ist nur wann und wieviel das dann kosten wird...

Njo, mal schauen was die Zukunft bringt^^

Ciraxis schrieb:

pumpi das ist immer dabei;)
Als Kindergärtner bekommst du jetzt ja auch viel Blut und Knochen zu sehen. haha.

so wie versprochen meld ich mich noch mal ^^ also die Klausur is sehr gut gelaufen. Das auswendig lernen der Übersetzung hat sich gelohnt :D

mal sehen was es geworden is, aber zum Latinum wirds wohl reichen *PARTY*

golemlord schrieb:
Du wolltest? Warum denn nicht mehr? ^^ bzw wenn nicht mehr, dann is Latein ja wurst :D

Bin noch am entscheiden ;)
wobei ich mir auch die frage stell ob ich es überhaupt schaffe ;)

grats zur klasur

/haha chemi

graaaaaaaaaaaaaaaaatz :D

gibt nu aber nur noch lauwarme cervisia für dich :p

gz zur arbeit ^^

btw lauwarmes bier....

erhängt ihn

solange du die
Watteball.jpg
nicht benutzt, vor :autsch: von palas habsch nur wenig angst, denn mit so stockwerkzueg können wir nunmal nicht umgehen :p :D

Sir Pumpkin schrieb:
solange du die
Watteball.jpg
nicht benutzt, vor :autsch: von palas habsch nur wenig angst, denn mit so stockwerkzueg können wir nunmal nicht umgehen :p :D

genau! entweder sind wir richtige softis oder schwingen nur dicke hämmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben