Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne *g*golemlord schrieb:also innerhalb des Relikurses bin ich sowas in der art. wisst ihr eigentlich wie öde das ist, wenn du der einzige bist, der sich am unterricht beteiligt
nimm pier ciragolemlord schrieb:@Cûra: nimm Spanisch oder Französisch aber bleib von Latein weg wenn du dir das leben nicht schwer machen willt
golemlord schrieb:Was machst du denn so, dass dus latinum gebrauchen könntest ^^
dat gibt so häßlichÖ fleckÖn aufm tütü.... kann ich voll und ganz verstehenCiraxis schrieb:ich wollte mal medizin studieren. innere medizin und sowas. Chirugie ist mir zuviel blut+knochen ^^
Als Kindergärtner bekommst du jetzt ja auch viel Blut und Knochen zu sehen. haha.Ciraxis schrieb:ich wollte mal medizin studieren. innere medizin und sowas. Chirugie ist mir zuviel blut+knochen ^^
pumpi das ist immer dabei
golemlord schrieb:Du wolltest? Warum denn nicht mehr? ^^ bzw wenn nicht mehr, dann is Latein ja wurst
Sir Pumpkin schrieb:solange du dienicht benutzt, vor von palas habsch nur wenig angst, denn mit so stockwerkzueg können wir nunmal nicht umgehen