• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie einige Leute nich merken wie sie ignoriert werden tzzz

Suli, komm her ich will dich hauen und an deiner STelle auf die GC. Geht ja wohl ma gar nicht da du da hinne fährt :p

PS: Nur Suli wird sterbÖÖÖn ^^

Für dich ist der Weg doch quasi genausolang, also such dir 2-3 Leute und man kann günstig mim Auto oder Zug fahren :D

btw ist das die 4. GC für mich :p

Sulü schreit grad nach prügel un so... ED, komm wir lauern Suli auf, verhauen ihn pöse und fahren dann als er nach Leipzig. Wobei, Osten und so... vielleicht wird er deswegen sterbÖn...

Be te we, ihr seid alle :irre: hier doppelpunkt peh und so :p

wer hat hier was gegen Leipzig gesagt? wohne ganz zufällig da und die Events sind doch ganz brauchbar hier. dazu ists ganz friedlich hier mit paar Ausnahmen natürlich. ach und von wegen Osten wir sind keine Chinesen oder so...

GC? Na und?

Ich hab dafür Prüfungen. Das ist auch toll :rolleyes: :irre:

Ach ja Osten ist dohv, Norden auch. Schweiz > all:D

glitzersuli :p

herzlichen bumsdings zum dingsbums :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

mOhlzeit :p

lastemperor schrieb:
GC? Na und?

Ich hab dafür Prüfungen. Das ist auch toll :rolleyes: :irre:

Ach ja Osten ist dohv, Norden auch. Schweiz > all:D

Nuja was man nicht versteht ...
Schweiz? mein Freundin kommt aus der Schweiz und will da weg! :D

schweiz lass uns mit den bergpflanzen in ruhe, habt ja nicht mal n ordentliches meer vor der tür...........

neithan02 schrieb:
schweiz lass uns mit den bergpflanzen in ruhe, habt ja nicht mal n ordentliches meer vor der tür...........

naja wenn du nich gerade aus frankreich bist is die nord und ostsee auch nich so wirklich prall...

:p

AllÖÖÖÖÖÖt liebÖÖÖÖÖ zum Purzeltach Suli :hy: :)

BTW, Österreich >>>>> all.

Und wir werden Europameister :eek: :rolleyes: :lol:

Glitzersuli, gratzerlÖ zum Burzeltag und Gummipunkt und hf auf der GC

Und stimmt schon Nord und Ostsee schocken nich soo sehr, die erste haut immer ab und die zweite ist versucht und stirb :irre:
Aber Schweiz ist auch nicht besser, die sollen sich ma für ne Sprache entscheiden und ihr Land bügeln, dann kÖmma weiterredÖn

PS: Dunkeldeutschland is pöse, euer MiggaschnuggÖl macht m0hlzeit und ansonsten ist alles irgendwie soppelpunkt peh und so...

mÖÖp

ree und dangÖ für die GlückwünschÖ :D

endlich mal wieder zu Hause, im richtigen Deutschland und im Westen (und noch dazu auf der nicht-französischen Rheinseite :p)

mOhlzeit :p

gratserle nachträglich sulidarling :X

*reinstolper*

huch und gz auch von mir zum burzeltach

hmm gar nich mitbekommen dass sich mike hat exxen lassen *wunder*

*raushusch*

mikka sets mode: +up thread

huch :eek:

funzt ja sogar :D...naaaaa schnuggOls...still gayworden :consufed::D

weisste bescheid...schätzelein ;)

letzte woche passiert inner firma:

fahrer kommt rin und sagt man habe seine sackkarre geklaut...ich solle jetzt jedem fahrer ne msg aufn scanner schicken dat der wos geklaut hat sich bitte melden soll.

es wird ganz still im raum...ich sag...kloar mach ich...kann mich abba kaum zurückhalten...als er vom schalter wech war hammer alle ma einen gaylacht :lol:

10 mins später kommt ein annerer fahrer rein und meint ob jemand seinen 100 euro schein abgegeben hat den er ausversehen aufm tresen liegen lassen hat.
es wurde wieder sehr still...ich hab dann gemeint...soll ich ne msg schicken?

da gabs dann kein halten mehr...fahrer stinksauer abgayzogen...wat haben wir gaylacht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben