• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temp wurde aber auch zeit:p

ihr seid halt alle böse und ich kann nicht mehr auf euch aufpassen ;)

schade auchg du warst doch der prosecco hier im tempööl ^^

die andren beiden sind bloß sekt

in Wirklichkeit war das ganz anders:
Cira hat einfach zu viel verlangt, ein neues lila Tütü im Monat ging ja noch, aber als er dann noch jeden Monat Pompoms mit Glitzersternchen wollte mussten wir uns leider aus Kostengründen von ihm trennen :p :D

tja jetzt hat pumpi die katze ausm sack gelassen. Ich wollte das alles nur damit es auch euch, den lieben tuckön, besser geht. das war nicht gemeinnützig....ich meine wirklich :p
lüla macht doch so nen schlanken fuß :cry:

habs grad im knie, da macht chargen keinen spaß ;)

Mir wollten sie auch keine rosa Wattepäuschen geben ;(
Daweil wollte ich nur das unbequeme Stroh loswerden -.-

Tja, als Palamod hat mans schon schwer :rolleyes: :p
Jeder wie er es verdient :flame:

Tja, als Mod hat mans wirklich schwer... Eigenes Spammen hat nur Konsequenzen für andere, man darf wild rumbannen/verwarnen/klugscheiss0rn/etc. Und dann kriegt man noch einen Ava seiner Wahl nach abtreten...

@Pumpi: Aber wöchentlich ne neue Platintonne für dich liegt drin, ja? :p

Klugscheiß0ern kann ich auch :p

Und wie man oben sieht Lazü auch :D

Also ich bin kein Mod und kann trotzdem bannen :eek:

Fear my might....

mods werden ja total überbewertet...jawoll *mit4fpsaufstampf*

latüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich :p

mahlzeit schätzeleins....mensch ich war ja lang nich mehr hier :consufed:

allet gute und so an die glitzertucken noch nachträglich...wisster bescheid :D

wat mach ich eigentlich hier...ahja....mit zig zweitaccs ein selbstgayspräch führen...öhm...ich glaub meine erfindung des pieres war dat beste wat jemals auf diesem planeten gayschehen is...proschtata :bersi:

Feierabend Bier gabs wohl schon bissel früher heute, wa Mikka?:D

@Cüra: Emm... 2... Irgendwer muss noch Admin sein :ugly:

lastemperor schrieb:
Feierabend Bier gabs wohl schon bissel früher heute, wa Mikka?:D

süssa ich fang um 3 uhr morgens an zu arbeiten...naja...im büro rumdürcken und leute anbrüllen :D....also wenn ich um 15 uhr anfang mir einen hinner die binde zu kippen dann issat scho spät abends :p

:bersi::p

Okok 3 Uhr morgens is heftig... Andere Leute gehen um diese Zeit schlafen :eek: Njo, dafür kriegst du Geld dafür -.-' Wie unfair...

lastemperor schrieb:
Okok 3 Uhr morgens is heftig... Andere Leute gehen um diese Zeit schlafen :eek: Njo, dafür kriegst du Geld dafür -.-' Wie unfair...

kloar issat unfair...ich bekomm so viel kohle dat ich dat auf normalem weg garnich ausgeben kann...dat leben kann och zu opi manchma shize sein...i love it :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben