• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelposting vom mod, das gayt ja nicht, aber gut

ich sag nichts, is ja alles gayheim hier

Mikka schrieb:
letzte woche passiert inner firma:

fahrer kommt rin und sagt man habe seine sackkarre geklaut...ich solle jetzt jedem fahrer ne msg aufn scanner schicken dat der wos geklaut hat sich bitte melden soll.

es wird ganz still im raum...ich sag...kloar mach ich...kann mich abba kaum zurückhalten...als er vom schalter wech war hammer alle ma einen gaylacht :lol:

10 mins später kommt ein annerer fahrer rein und meint ob jemand seinen 100 euro schein abgegeben hat den er ausversehen aufm tresen liegen lassen hat.
es wurde wieder sehr still...ich hab dann gemeint...soll ich ne msg schicken?

da gabs dann kein halten mehr...fahrer stinksauer abgayzogen...wat haben wir gaylacht :lol:

Muahaha... :lol: Dat war wohl genug Unterhaltung fürs ganze Jahr :D:D:D:D:D:D:D:D:D

musse ma gaynau hingucken :p

forum suxxÖrt grad bisken :motz:

öhm tempi...bei uns inner firma gibbet jeden tag gaynug zu lachen ;)

jetzt versteht man dich auch warum du urlaub nicht soo magst :D

Ciraxis schrieb:
jetzt versteht man dich auch warum du urlaub nicht soo magst :D

dat hat annere gründe cira...abba wenn du in 4 wochen urlaub 14 kästen pier kaufen musst und noch gin ohne ende, dann freut sich der körper och ma auf ne erholung...im gayschäft :D

Ich will auch bei dir arbeiten... Wo ist das?:D

14 Kästen Pier? w00t? Wieviele bist du denn?

im schwabenländlÖ?

btw. englisch? wtf^^

Zomg, allÖs Gute und so an den Suli nachträglich, weil ich bin verpeilt un so. Außerdem wissen wir alle, dass Hessen eh pös is und so, ne? Ebsch Seit halt... (Wers nicht versteht, macht nix :p)

Mikka, dat war ma echt was, hab nett gelacht auffer Arbeit grad :D

m0hlzeit

NOCH 1 monat frei? oO das is ma geil :(
ich hab NUR 1 monat gekriegt :( :(
das leben kann so hart sein...
naja dafür passt das gehalt ;)

MFG Darky

rofl, ham se dich in die Senioren-Wandergruppe eingeteilt? :p

Nein, die Freundin eines Kumpels, welche auch da war, ist gegen Spass, Alkohol und Parties...

Und warum habt ihr sie dann zur Fürstin der Finsternis die über euer aller Leben bestimmt gewählt?
Und was treibt so ne Person nach Malle? (also wenn wir jetzt nicht gerade von gechilltem Urlaub im Hinterland sprechen)
Nuja Malle stinkt eh also von daher...doppelpunkt peh

Ich war in Cala d'Or. "Englische Kolonie" Sie ist dagewesen, weil ihr Freund sie mitgenommen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben