Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mikka schrieb:letzte woche passiert inner firma:
fahrer kommt rin und sagt man habe seine sackkarre geklaut...ich solle jetzt jedem fahrer ne msg aufn scanner schicken dat der wos geklaut hat sich bitte melden soll.
es wird ganz still im raum...ich sag...kloar mach ich...kann mich abba kaum zurückhalten...als er vom schalter wech war hammer alle ma einen gaylacht
10 mins später kommt ein annerer fahrer rein und meint ob jemand seinen 100 euro schein abgegeben hat den er ausversehen aufm tresen liegen lassen hat.
es wurde wieder sehr still...ich hab dann gemeint...soll ich ne msg schicken?
da gabs dann kein halten mehr...fahrer stinksauer abgayzogen...wat haben wir gaylacht
Ciraxis schrieb:jetzt versteht man dich auch warum du urlaub nicht soo magst