• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest noch einhändig und mit verbundenen Augen spielen - sollte nicht mehr viel schwieriger sein :p

Na wir wollen mal nicht übertreiben :lol:
Aber an sich sollte es echt möglich sein ^^

Go 4 it Leisi :D

Wenn man sonst nix zu tun hat, ist das sicher cool... Die ganzen Craftrohlinge zu finden + Gems und Runen würde mich wohl am meisten stören:D

jetzt quatschen die bachel hier tatsächlich übers d2-zoggen...samma...

habt ihr denn nichts gelernt in all den jahren :consufed::motz:

naja macht ja nix...so in 10-12 jahren hab ich top-tucken aus euch gaymacht...+-2 :p

also d2 zogg ich schon lang nümma :p

aktuell plag ich mich durch company of heros, saugeiles spiel ;)

unbalanced und langweilig :p

lazy bekehren auf 16 aber dann^^

d2 und andere spiele fass ich zurzeit nicht an, selbst wenn ich könnte. einfach keine zeit;)

Danke Mädels, für alle Glückwünsche :)

Bin bissl spät dran und so, Hausarbeit hat mich mal wieder im Griff gehalten. War scheiße diesmal (huch, mal ganz was neues :eek: ).

m0hlzeit schnuggÖls :kiss:

Lazy_Nazgul schrieb:
Hats mit 16 eine besondere Bewandnis? Bin grad bisl verpeilt :D

da beträgt die chance zu bekehren 40% und mehr punkte lohnen sich nicht wirklich. Außer du hast sonst keine skills *g*

okay das is heute das totschlagargument

nur mal so leute

ich hab in nl ne komplette lülaa tugge (sogar lülaa gosu schild) soll ich die erstmal durch hell bringen und nen spielbericht verfassen oder doch lieber meine mf tugge aufs tal trio umstellen?

neithan02 schrieb:
okay das is heute das totschlagargument

nur mal so leute

ich hab in nl ne komplette lülaa tugge (sogar lülaa gosu schild) soll ich die erstmal durch hell bringen und nen spielbericht verfassen oder doch lieber meine mf tugge aufs tal trio umstellen?

kein neuer versteht das scheinbar...

startpost gelesen? keinen sinn verstanden? dann gib mal "amerikanisches dosenfleisch" bei google ein

http://images.google.de/images?q=am...de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

got that message?

ist mir demletzt schon aufgefallen, dass ich ihn nicht kenne :D

@neithan: um endless' post für dich umzuformulieren: es ist egal was du machst, in diesem thread interessiert es eh keinen :p

btw mOhlzeit :p

vor einiger zeit hies endless nohc player..vielleicht weiß ja jetzt der eine oder andere wer das ist ^^....

ja last als du woanders warst.

alle monate ins forum schauen und wundern wenn sich was tut :p

Ich bin täglich on, aber schaue nich mehr in die OnTopic-Bereiche ;)

Und wieso hast du ein lila Ö und ich nich?:(

weil ich toll bin und du nicht:p

btw. wer spielt hier hellgate?

Und was für ein blöder tag. Das wetter ist bekackt und wirtschaftstest war heute auch nicht so prickelnd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben