• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Sylvester in Amsterdam ist bestimmt ne feine Sache :D

anosnsten irgendein erlebnis a la fqallschirmsprung ^^

oder halt ne fette überraschung eines tages einfach mit ihr fürn verlängertes we nach paris oder so

na bitte ich wusste doch dass ich mich auf euch verlassen kann, da sind ja echt gute ideen dabei.
der kasten pier is schon notiert :D , aber ich glaub nicht dass da was überpleipt sry jungs

der fallschirmsprung is überhaupt oarg geil, leider würd ihr das überhaupt nicht gefallen, sonst wärs das jo (ausserdem müsst ich da ja mit und ich habs nicht so mit hohen höhen)

kannst auch im Flieger warten und sie einfach nur rausschubsen :p

ich will auch mal fallschirmspringen. oder noch besser bungee-fallschirmspringen

yeay \o/

fallwchirm sind doch nur ~100 eurobnen oder so bei diese einen erlebnisgutschienkram
sollte doch schaffbar sein

Fallschirmsprung dauert alles in allem auch 45 min (mit hochfliegen) Bungee knappe 10s...

lastemperor schrieb:
Fallschirmsprung dauert alles in allem auch 45 min (mit hochfliegen) Bungee knappe 10s...

nene beides gleichzeitig. man springt zu zweit mitm elastischen seil aneinander gebunden ausm flugzeug. wartet bis vMax im freien fall erreicht ist und dann zieht einer anner leine um seinen fallschirm aufgehen zu lassen

Wie geil ist das denn?!

Klingt geil... Sollte mal wer ausprobieren UND DRINGEND FILMEN :D und irgendwer muss schauen, dass die Leute weich landen

tempi wir zahlen dir so nen mopped...nur mit leichten modifikationen :D

du bekommst ne brennende zündschnur mit 20 kg tnt umgebunden und springst dann raus...ich glaub dat wird nen doller nachtsprung für sylvestÖr :lol:

aber bissel rosa brönnöndöös pulvöör m,uss dann auch noch unters tnt

Nicht die schon wiedr :rolleyes: die machen dat Opa immer so wuschÖg :WD

m0hlzeit ihr SchnuggÖls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben