• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pyro] schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern das ich eine Schliessfunktion als normaler Forenuser besitze. Also warum postet hier keiner :eek: :go:

*mOhlzeitpoddelpunktbÄÄÄÄÄh*

naja weil man ja nicht spammÖrn soll, und auch ned über D2 posten "darf", und als neuer sowieso nicht beachtet wird...und die alten SÄckÖ keine zeit mehr für den tempel haben....

btw wie is Hellgate im vergleich zu d2 was hack'n'slay betrifft? is das eher wow-like oder mehr wie d2?
gibts scho die ersten hacks/cheater/abuser? oder isses noch jungfräulich?um ned ganz spammÖg zu sein

cheater gibts bestimmt schon, vermutlich in korea aber da ist der server down :p

sonst ist es wie d2. Fast so wie d2. Aber mehr d2 als wow. Hachja

mike 4 tage ruhe sind toll .p

naja leider sind se jo so gemein und bringens nur für windows raus...sonst würd ichs mir ja zulegen, aber meine alte hobel packt as spiel glaub ich ned wirklich...und am mac rennts ned.

WE halt da schläft der tempel ein....

ich würd ja sogar fast behaupten, das GW noch näher an dem game dran ist.

Radnor schrieb:
ich würd ja sogar fast behaupten, das GW noch näher an dem game dran ist.
meinste guild wars? das hab ich jo auch ned...also kein vergleich...aber ewig auf einem gegner rumhacken is nicht so meins...

hm ja würde auch gehen. Aber ob HGL näher an D2 oder wow rankommt, ist ja klar ;)

Aber ich hab GW nicht wirklich gespielt. Beta gespielt aber dann wieder nicht.

wieso is hier im lod bereich alles mit schnee und im classic nicht?

CHEATER ^^

haha crash, ich bin weiß und du nich xD (oder werd ich farbenblind und bin doch blau :confused: )

scheint wohl auf weihnachten zuzugehen.... alles so kalt (sowohl draußen als auch im forum brrrrrr)

waren wohl die wartungsarbeiten gestern nacht, die verhinderten das ich mir die söllicaps ausrechnen kann...

und nu sieht mein Bonemage so rein gar nix weil kopf voller schnee....

f5 und so is schön und gut, aber sah schon komisch aus mit mir alleine als einzigster mit schnee sowie die knöpfe mit schnee :D

Und ich mit meinen breiten Schultern schimmel wieder am meisten.... ich fühl mich immer älter..... fast so alt wie dat Opa-SchnuggÖl

Momentan schlag ich mich mit ner Seitenstrang-Angina rum, das is ne virale Entzündung im Rachenbereich (bei den Mandeln) und ist wirklich übel, das wünsch ich keinem ey... Bin sogar ausm gemeinsamen Bett mit Freundin wegen Husten verbannt worde und dann darf Penicilin fressen *würg*
Naja in 2 Tagen solls wieder vorbei sein laut Arzt (hoffentlich)...

so m0hlzeit (oder auch nichts, da ich nix essen kann :mad: )

moinsen du großes flauschiges etwas ^^
ich wünsch dir ne gude besserung

ich habs bisher vermieden f5 zu drücken und seh mienen fallennoch immer schneefrei.. wäre ja auch zu kalt, der wärmt sich ja schon bie normalem wetter immer mit seiner fackel

öhm, ka mehr genau wann das war - sobald ich den fallen shaman gesehen habe, hab ich rumgeheult das das so nicht geht :D

och noe

lass dich mal entfreezen

weil ich der einzige fallen sein will der gosu viele beiträge hat ..

grrrrmpf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben