• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
wie du bist hier mehrmals vertreten............:eek:

meint mal nicht, dass das mit den "freeze" fallen ne neue idee is. wenn einer von euch der einzige sein will, müssen die anderen sterben.

highlander im fallenstyle

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!! :fight: :fight:

neithan02 schrieb:
wie du bist hier mehrmals vertreten............:eek:
so meinte ich das^^

edit sagt, ich hab endless vergessen...

ich sage dazu: nö, das wäre dohv, ich würd gewinnen und DANN würd mich scorp derbst drannehmen das nich gut das! :(

edit2 sagt: ich spiel kein wow dafür is mir meine zeit zu schade. ich spiel nur d2, broodwar und warcraft3 (in ziemlich genau der priorität)

war shcon klar

egal, du bist ja fast wie kage, du spielst wow..

hinfort mit dir du böser geist

q endless

gib mir löschrechte und ich biring die andren um ^^

Er schreibt doch das er kein wow spielt! Lesen ruelz !

none, da er den edith reingenommen hat nachdem ich was geschrieben habe, rult nicht nur lesen sondern auch überlegen..............

bw wär mal wieder was....schon ewig nimmer gespielt, halt viel zu wenig zeit...

@freezed fallen: ich find die fallen hässlich, da sind die skels viel kuhhler...wie wird man eigentlich freezed? muss man dafür überdurchsnittlich beliebt bei den mods sein, oder reicht da ne pm? oder is das vll auch geheim:eek:

edith hat ne frage bei der ihr ihr vll helfen könnt: was schenkt man seiner freundin zum burtsltag? (zusatzinfo: alter 23(wird 24), 1.1 is der gloreiche tag)

Lego12 schrieb:
edith hat ne frage bei der ihr ihr vll helfen könnt: was schenkt man seiner freundin zum burtsltag? (zusatzinfo: alter 23(wird 24), 1.1 is der gloreiche tag)

wie wärs mit etwas, was sie interessiert...wie z.b. nen buch wenn sie gern liest...wirst ja wohl die interessen deiner ollen kennen ^^.

freezen kannste dich beim brie fan den mod deines vertrauens lassen

freezed fallen wirste, wenn z.b. xxx mal wieder versucht pädagogik anzuwenden

Lego12 schrieb:
bw wär mal wieder was....schon ewig nimmer gespielt, halt viel zu wenig zeit...

@freezed fallen: ich find die fallen hässlich, da sind die skels viel kuhhler...wie wird man eigentlich freezed? muss man dafür überdurchsnittlich beliebt bei den mods sein, oder reicht da ne pm? oder is das vll auch geheim:eek:

du hst schnee aufm kopf

noch kälter wirds nicht...

Radnor schrieb:
wie wärs mit etwas, was sie interessiert...wie z.b. nen buch wenn sie gern liest...wirst ja wohl die interessen deiner ollen kennen ^^.

ach gott..jo sicher aber a) wirds auf dauer langsam eng mit ideen b)werden ihre interessen das ganze jahr abgedeckt c) dachte ich vll hat hier mal jemadn ne abgefahrene idee....aber vergesst das ganze wohl wieder...

nachdem ich kein pädagoge bin brauch ich mich wohl nicht zu fürchten fallen zu werden....
The-Endless schrieb:
du hst schnee aufm kopf

noch kälter wirds nicht...
dafür brennen meine hände *panischherumrenn*

Lego12 schrieb:

schenk ihr nen kasten pier...wenn se den nich will kannste dich ja opfern :bersi::D

btw...wenn du den och nich haben willst...ich opfere mich dann gernÖ ;)

Mikka schrieb:
schenk ihr nen kasten pier...wenn se den nich will kannste dich ja opfern :bersi::D

btw...wenn du den och nich haben willst...ich opfere mich dann gernÖ ;)

... und wenn mikka ihn nicht will ... ach was schreib ich denn da fürn shize *g*

aber pier is ja immer gut :bersi: :D

Wenns was besonderes sien soll ist die Frage nach Bugdet auch interessant. Wenns bissl mehr sein darf empfehle ich ne Reise über Sylvester in ne europäische Hauptstadt (Rainbowtours sind da relativ gut, habsch auch schon gemach)

Ansonsten nen selbstgemachtes Gutscheinbuch mit allen möglichen Sachen wie Essen gehen, Rückenmassage und all solchen Sachen - kostet (erstmal) nix (außer evtl Nerven) und kommt eigentlich immer gut an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben