Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:wie du bist hier mehrmals vertreten............
so meinte ich das^^neithan02 schrieb:wie du bist hier mehrmals vertreten............
Lego12 schrieb:edith hat ne frage bei der ihr ihr vll helfen könnt: was schenkt man seiner freundin zum burtsltag? (zusatzinfo: alter 23(wird 24), 1.1 is der gloreiche tag)
Lego12 schrieb:bw wär mal wieder was....schon ewig nimmer gespielt, halt viel zu wenig zeit...
@freezed fallen: ich find die fallen hässlich, da sind die skels viel kuhhler...wie wird man eigentlich freezed? muss man dafür überdurchsnittlich beliebt bei den mods sein, oder reicht da ne pm? oder is das vll auch geheim
edith hat ne frage bei der ihr ihr vll helfen könnt: was schenkt man seiner freundin zum burtsltag? (zusatzinfo: alter 23(wird 24), 1.1 is der gloreiche tag)
Radnor schrieb:wie wärs mit etwas, was sie interessiert...wie z.b. nen buch wenn sie gern liest...wirst ja wohl die interessen deiner ollen kennen ^^.
dafür brennen meine hände *panischherumrenn*The-Endless schrieb:du hst schnee aufm kopf
noch kälter wirds nicht...
Lego12 schrieb:edith hat ne frage bei der ihr ihr vll helfen könnt: was schenkt man seiner freundin zum burtsltag? (zusatzinfo: alter 23(wird 24), 1.1 is der gloreiche tag)
Mikka schrieb:schenk ihr nen kasten pier...wenn se den nich will kannste dich ja opfern
btw...wenn du den och nich haben willst...ich opfere mich dann gernÖ