• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pyro] schrieb:
Morgen erst werden die BiervorrätÖ von Wien vernichtOrt ;)

Thnx Mikkale :)

und danach? ich glaube ich hätte mir noch nen vorrat anlegen sollen...naja wenn morgen alles aus is weiß ich jo wo ich mich beschweren kann...

alles jute :bersi: , bevor die zeit abgelaufen ist...

alles gute nachträglich mike :X

hey,
ich hab hier nen bischen rum gelsen die ersten und die letzten seiten ^^
aber ich konnte iwie kein richtiges thema entdecken? :D
was ist den so das thema hier? hmm? :)

gruß aldi

Vertreib die Neulinge bis sie sich ordentlichvorgestellt haben und akzeptiert werden :WD

Gutes Thema nichtwahr? Wobei man hier net so radikal is wie in andere nFOrenbereichen xD

ich interpretiere das mal als aufforderung mich vorzustellen^^

also:

ich aldikampfkeks
name: malte
alter 16
hobbys d2 zocken (ab und zu mal schule xD)
und ja mehr fehlt mir jetzt nicht so ein^^
ich könnte noch meine chars rein posten aber das wird glaub ich zu lang und nerfig xD (außerdem muss ich ja erstmal aufgenommen werden) ;)

gruß aldi :)

huhu aldi :hy:

nimm dir nen keks und setz dich erstma hin...die anneren kannste getrost vergessen...sind sowieso nur multiple accs von mir :D

hmmmm....16....dat war ich ochma...vor 21 jahren...also ich glaub ich war noch niemals 16 wenn ich dat recht nachdenk :D

du bist alt Opa und früher warst du halt nicht ganz so alt :p

@Mikka huhu (bzw guten abend ^^)

ich sitze :)

meinst du mit "multiple accs von mir " ? ^^

und willst du auch nen keks? :keks:

Ps: ich werd aber auch mal alt ^^ also tröste dich :D

wobei mit "37" biste doch noch nen junger hüpfer ^^
ich kenn das wohl schon ältere d2 spieler :D

good n8 @ all

davon hat bestimmt keiner den du kennst dat universum und dat allerwichtigste das pier erfunden!:p

mfg
Ciraxis aka MikkaIV

Dat PyrO lebt ja noch :eek:

:hy: alles klar bei dir?

dat Pyromopped is bestimmt in sonne Schlucht gefallen und hat ewig gaybraucht, da wieder rauszukommen... is aber auch gayfährlich dieses Ösiland :D

bayern>ösiland ganz klar. Da kann dir sowas nicht passieren :D

pumpi sieht rot :eek: gz ^^

GrÖÖÖÖÖÖtz Pumpi zum ultimativen DowngrÖd :)

keine Schlucht, nur jede Menge Call4 und nun auch der endgültige Umzug in die neue Wohnung, da bleibt nÜmma viel Zeit ;)

mir gayts bestens noney ^^ :hy:

€: ctf = capture the flag forum, me spielt eindeutig zuviele shooter in letzter zeit :lol:

wir könnten nen ctp forum brauchen...capture the pier :D

@ mikka huhu

ich hab noch 2 fragen :)

1. spielste nl oder ladder?

2. wo kann man nen thread über die herkunft von bb/bt/bg und gibt es perm etc.. ich hab da wohl nen paar fragen... wo kann ich so nen thread auf machen?

gruß @ all von aldi :)

also wenn bb/bt/bg sich um bugged belt/buggged tals geht->sufu gibt genug threads im start usw dazu...die herkunft ist "easy" pöse cheatOrs habbn die via eines bugs ins closed gebracht und dort verbreitet/duped...
was soll das "gibt es perm" heißen? ob du duped runen permen kannst? wohl eher ungeklärt..

aber diese cheatOr themen sind ansich nicht so gerne gesehn, und gibt eh schon genug dazu....

Nai schrieb:
aaaaalso.

das handeln und auch das besitzen vom bugged belt und bugged tals und bugged schlagmichtot führt in unseren foren zu einem sofortigen ban.
diese items sind ercheated und durch hacks ins bnet gebracht, wo sie dann durch weitere hacks xmal in umlauf gebracht wurden - also wirklich der allerhinterletzte rotz.

und bevor jemand den screenshot sieht und sich denkt "hui der hat ja geile stats, den ertrade ich mir", hab ich den screenshot lieber entfernt ;)

die frage dürfte ohnehin beantwortet sein, bei fragen bzgl dem wie und warum dieser vorhergehensweise kannst du mir gerne eine pm schicken :)
SUFU

huhu schnuggöls

irgendwie is das hier zu weit abgerutscht

neithan02 schrieb:
huhu schnuggöls

irgendwie is das hier zu weit abgerutscht

Wie, abgerutscht.

Winterzeit = Gamingzeit, da darfste hier net soviele aktive posts erwarten nach Ende des Winterdesigns :WD

Gibt nur wenige Kneipen, auch "Tempel" genannt, wo es anderst ist..... :W:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben