• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acid800 schrieb:
sry für ot, aber muste das irgentwo posten

laerszepterqx3.jpg

(nein, ich spiele keinen 1337 baal tele Lamerdin ;) )

Schnucklig, ne?

Blaues Item?

7% fhr?
14%stamina plus?
name unter dem ding?

Ist da ein Tool am werk?...

Prests Warszcepter of Apprentice

ist mit fhr, dex, stamina lr gesockelt nehm ich mal an
werd ich aber eh entsockeln müssen, das ding sit Mist

Naja, legit ist es, ich kaufe ja sowas nciht ohne history zu kennen

:eek: teil

ideal für einen "wer hat den längsten"-pala :D

btw ist das zum verkauf oder bist du schon stolzer besitzer?

is schon meinzzzz

jo, fürn Schwanzvergleich ist es ideal, 18k dm möglich.

ne, ist für meinen liga ama-Support-Hammer. So hat man noch mal 2 conc lvls mehr und hämmer hauen auch rein. Aber hauptsächlich hat das Ding hald Style.

mit sinnvollem eq dürften ~18,5k max sein, oder was willst du da equipen?

wow. einfach nur wow.

das ist also eines jener legendären szepter, das hoto schlägt. imba :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17331373#post17331373

also, ka wie das auf hohem level ist, aber ich hatte ne zeit mal das übliche lamerdin equip 8ohne eni, que war am start), und da hat nen +3 combat 90 life mehr wumms jemacht als ein maras...

Als ob man im Spiel einen Unterschied zwischen einem Level 40 und Level 41 Hammer merken würde...

ja, aber auch nur wenn ein anderer Hammer mit normalem Conc lvl daneben stand ;)

+2 Amu=18047 avg
+3Pc Amu=17801 avg
(mit dem Szepter, +2 Macht aber auch bei Hoto mehr)

drago schrieb:
Als ob man im Spiel einen Unterschied zwischen einem Level 40 und Level 41 Hammer merken würde...
erwischt#
aber ich spiele d2 schon lange lieber im exel

So um ma wieder Leben in die Bude hier einzuhauchen, berichtet das Mikka#2 SchnuggÖl mal das es seine erste (von 4) Diplomprüfungen (mündlich) hinter sich gebracht hat:

AC: 2,0

Erster Teil der Prüfung war scheiße³ - nix gewusst, kp worauf der Prof hinaus wollte und mir nur einen zurecht gestammelt. Zweiter Teil beim andren Prof um Glück gut hinbekommen und Note gerettet. Nu schau ich auf Freitag, da is PC dran und nachm WE direkt OC *stress*

Also SchnuggÖl wünscht mir GlÖck!

nein kg wird für immer leben :D
nu hab ichs verstanden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben