• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kränk würd ich ma sagÖn

Und Heino als Fallen is schon hart

Gröööhl aber ne Blonde Tussi als "Zakarum Priest" is auch zum Brüllen xD

komm such dirn hogie ^^

nebenbei

bin ich für palaavas

so glitzörschnuggölz mit lülaaaaa

Meine Zakarum Priestess ist irgendwie noch der beste von den Avas..
Wobei ich beim Lagerfeld-Zombie doch lachen musste :D

voll die tucken hier...axo...hier binsch ja zuhaus...weitermachen schätzeleins :kiss::D

isch hätt da ma ne frage... die könnte auch ins zealot-sanktuarium, aber passt auch hier rein:

warum ist in ütrist aesterons+coh grief+40 überlegen?

Vermutlich, weil Grief und Forti hauptsächlich das nackte Rohschaden Paket ist, während die anderen beiden deutlich mehr CB und Resis liefern.

Rohschaden braucht man ja erst ganz am Ende bei den Übeln. Für Grief spräche höchstens das IAS, aber ich bin zu faul, das jetzt nachzurechnen.

Zudem ist gegen Dämonen (also die Übers selbst) der Schaden von COH kaum geringer als der von 40, wenn man bedenkt, wieviel OW-Ed der Pala insgesamt sowieso hat.

Shihatsu schrieb:
isch hätt da ma ne frage... die könnte auch ins zealot-sanktuarium, aber passt auch hier rein:

warum ist in ütrist aesterons+coh grief+40 überlegen?
kusch - hier nix D2, auch für dich nich :p

Huuu, die Jungs mit der OnTopic-Neurose sind aufgewacht...

drago schrieb:
Huuu, die Jungs mit der OnTopic-Neurose sind aufgewacht...

Wir sind nur neidisch weil wir keine Ahnung mehr haben ... >_<

Oder warte, lass mich kurz überlegen....

...vielleicht auch nicht....

wat solls auch anner tucke nich zu verstehen geben...du gehst irgendwo hin und klatscht den mob um...dann gayste weiter und machst dat selbe nochma. dat ganze wiederholt sich dann so lang bis der letzte mob tot is odda deine edle taten nie vergessen werden...ein schöner guide wie ich finde :lol:

Dem fehlt aber etwas sehr wichtigÖs ...

Mikka schrieb:
wat solls auch anner tucke nich zu verstehen geben...du gehst irgendwo hin und klatscht den mob um ...trinkst dir ein Pier ...dann gayste weiter und machst dat selbe nochma. dat ganze wiederholt sich dann so lang bis der letzte mob tot is odda deine edle taten nie vergessen werden...ein schöner guide wie ich finde :lol:

so findsch dat bessÖr ;)

die beiden postings packe ich mal in die sizi

@ shihatsu

83 cb> 50 cb und enddam dank +dam auch halbwegs hoch somit fällts da schneller+ höheres hs,fana und smitelevel

sry für ot, aber muste das irgentwo posten

laerszepterqx3.jpg

(nein, ich spiele keinen 1337 baal tele Lamerdin ;) )

Schnucklig, ne?

Sehr sehr lecker sogar, hatte so ein ähnliches Teil mal zu D2c Zeiten, ist mir aber irgendwie abhanden gekommen....

Schade das man nie ganz sicher sein kann ob sowas wirklich 100% legit ist (dafür siehts nämlich ZU perfekt aus). Wenns das sein sollte muss derjenige echt STUNDEN geshoppt haben und/oder einfach sau viel Glück gehabt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben