• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz und so! Zwillinge? Wie heißen die denn? Diablo und Baal? :D

ZiffDavis muss doch mal aufzutreiben sein...hat jemand seine aktuelle Mail-Adresse? Terrorisiert den Mann! Thread aufmachen kostet 60 Sekunden max.

Mann, mann, mann... Kinners,Kinners,Kinners... wir werden alle alt....also......Mikka wird alt, mein ich..... :D

Wer auch sonst?? ;)

Soraya und Paula heissen die beiden :)

muh ^^ morgen ;)

den thread gibts noch, das ist ja klasse

hi pala's - long time no see

travor :hy:

lang, lang ists her ;)

Gread_Ice schrieb:
ZiffDavis muss doch mal aufzutreiben sein...
Grüße aus der Gruft :hy: Eiei, welch Anflug von Nostalgie einen wieder vorbeischauen ließ... ;)

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Darling :kiss: :p :D

immer diese jung-paladine die hier posten.....

:consufed:

immer midder ruhe shihatsu

btw
moin schnuggÖlz

wtf du bist dein freeze los :eek:

und jaja, wollte halt mal n bisserl stänkern, hab haue verdient, war ein pöser fallen!

Naja gibt einfach zu viele frozen Fallens ^^

zZ is eh rumfreeze Zeit xD

HERI ! Da ist er ja! Holt den Eiswein! Bringt die Trauben!

LAAAMYYY!!! Der Heeeriiii ist daaaaa!

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Das waren noch Zeiten als der Heri noch Guides geschrieben und Noobs beraten hat.... ;(

ZiffDavis schrieb:
Grüße aus der Gruft :hy: Eiei, welch Anflug von Nostalgie einen wieder vorbeischauen ließ... ;)
:eek: :hy:

lang ist her... schau doch ab und an mal rein :angel:

heri o/
hat icq doch gewirkt *G*

Gread_Ice schrieb:
Holt den Eiswein!
Ah, das einzig wahre Gesöff :bersi:
Sarf schrieb:
lang ist her... schau doch ab und an mal rein :angel:
Mach ich anscheinend, so jedes Jahr mal bis D3 endlich mal rauskommt ;) Ich glaub langsam Tub programmiert wirklich nicht dran :confused::D
Ciraxis schrieb:
hat icq doch gewirkt *G*
Jein, hatte mein ICQ erst heute wieder eingeschaltet, war 'ne Woche urlauben ;) Oder ich kriege das schon mental mit wenn mir einer was schreibt, wer weiss :ugly:

ZiffDavis schrieb:
Mach ich anscheinend, so jedes Jahr mal bis D3 endlich mal rauskommt ;) Ich glaub langsam Tub programmiert wirklich nicht dran :confused::D

Der weigert sich standhaft ne anständige Tucke zu baun, aber das bringen wir ihm schon noch bei :autsch: :D

Wir werden alle sterbÖÖn!!1 Der Chefauspeitscher ist da :D

Willst du deine D3-Wartezeit nicht mit Drakelords verbringen? :p;)

heri...wer war dat nochma...axo...dat jüngelchen...latüüüüüüüüüüüüüüürnich :hy:

endlich ma jemand der och scho im @gark fred war...für alle dies nich wissen...dat war der erste ot-fred bei den tucken :D

Sulimo schrieb:
Wir werden alle sterbÖÖn!!1 Der Chefauspeitscher ist da :D

Willst du deine D3-Wartezeit nicht mit Drakelords verbringen? :p;)

Mach ihm mal nicht so ein schlechtes Gewissen, sonst postet er das nächste Mal in 3 Jahren. :D

*GreadgenießtdenMomentinderRundeundschlürftamWeinglas*

und zur Feier des Tages rocken wir für Heri zur Musik von Ronald Jenkees!
http://www.youtube.com/watch?v=smE-uIljiGo

:diablo: Ach ja: Wenn D3 kommt, rocken wir wieder zusammen den Tempel! PROST! :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben