• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo hasten urlaub gemacht heri? Und wie wars so?

d3?^^ 3d grafik stinkÖrt

Midlumer schrieb:
Wie geil ist das denn bitte schön?? Der Typ hat's irgendwie raus...

:hy: an alle hier und so ne ich bin Mid, Jan oder wie ihr mich auch nennen wollt nur bei Schimpfwörtern gibbet auf die 12 von mir ;).

Joar. Jenkees ist geil.

Und keine Sorge. Schimpfen is nich (mehr). Unser Wachhund wurde schon zwei Mal "suspendiert". Schade eigentlich, Speedy konnte auch richtig nett sein.

Immer diese Fallen mit nem Reg-Datum nach 2002.... tztztz .....

:D
:clown: :hy:

dat sind meine tucken...habsch euch liep :kiss:

:irre::D

öhm huch :D

so nächste woche abi prüfungen o/

mikka hat zu viele Accs mittlerweile. Der Überblick geht eindeutig verloren.

Ciraxis schrieb:
öhm huch :D

so nächste woche abi prüfungen o/

Viel Erfolg und so (Glück ist was für Leute mit nix inner Birne, die brauchen sowas ;))...

[x] Freeze für alle Mods auf Zombie :ugly:!

sind wir nicht alle ein bisschen mikka :consufed: :kiss: :D

ich satell mal den prosecco innen Kühler schnuggÖlz

cira macht abitur...da fällt mir doch nen song ein :D

eisregen - 17 kerzen am dom

:p

Mikka schrieb:
heri...wer war dat nochma...axo...dat jüngelchen...latüüüüüüüüüüüüüüürnich :hy:
Ja eben, und andere machen hier so auf Methusalem und leben noch wenn ich hier nach Jahren wieder reinschaue :eek: Machst du auch bald Abi? :p:D
Ciraxis schrieb:
wo hasten urlaub gemacht heri? Und wie wars so?
Schwarzwald, war ganz nett :)
Ciraxis schrieb:
d3?^^ 3d grafik stinkÖrt
Vor allem weil ich dafür 'nen neuen Laptop bräuchte. Aber vermisse irgendwie Pala zocken (meinetwegen auch mit Plüschpuscheln, solange die Monster unter dem Schwert röcheln und irgend'ne dumme süße Ama in den Multiblitzer neben einem selbst strafed), konnte den ganzen anderen MMORPGs widerstehen, aber bei D3 wohl nicht mehr ;)

ZiffDavis schrieb:
Ja eben, und andere machen hier so auf Methusalem und leben noch wenn ich hier nach Jahren wieder reinschaue :eek: Machst du auch bald Abi? :p:D

ich bin der anfang und dat endÖ :p

schOOOOOOOOOOOl´s out forevÖr \o/

und hört endlich mit dem d3 quatsch uff...dat wird dann wohl eher world of diablo und einfach nen wow abklatsch :p
wollts nur gaysagt haben...nich dat nachher wieder jemand weint :cry::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben