• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikka is der erschaffer von himmÖl und höllÖ und latürnich auch vom pier ... der darf uns die hoffnung rauben. :p :D

latüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich \o/

tempel umbennen in Kneipe zum heiligen Mikka?

"
Pier
Plüschpuschel und
Lülaaa Schnuggölz"

[Pyro] schrieb:
Diablo III wird sicherlich kostenlos zu spielen sein :rolleyes:

joar...mit dem neuen spielgeld der welt...dollar :D

also ich würd ja sogar für d2 zahlen wenn sie ma die ganzen sache innen griff bekommen würden...abba ich würd ja och dafür bezahlen dat mir wer nen pier ausm kühlschrank holt :bersi::D

ein pier ausm Kühlschrank holen - kein Thema
oder willst du dat sogar gebracht haben? :consufed: :p

Sulimo schrieb:
ein pier ausm Kühlschrank holen - kein Thema
oder willst du dat sogar gebracht haben? :consufed: :p

ich wills haben...und ja...ich gehe sogar soweit dat ich es gayöffnet haben will...und latürnich noch mitm originalinhalt (um gleich dem nächsten möglichen post vorzugreifen) :p

Mikka schrieb:
ich wills haben...und ja...ich gehe sogar soweit dat ich es gayöffnet haben will...und latürnich noch mitm originalinhalt (um gleich dem nächsten möglichen post vorzugreifen) :p

es muss also nur orginalinhalt enthalten sein...ob voll oder nicht ist also nicht wichtig?

hat überhaupt jemand eine Ahnung, wann Diablo 3 veröffentlicht wird???

Also ich hab ja schon vor 5 Jahren gehört, dass die den 3. Teil rausbriingen wollen...Ich warte schon bald Jahrzehnte :D

Counter233 schrieb:
hat überhaupt jemand eine Ahnung, wann Diablo 3 veröffentlicht wird???

Also ich hab ja schon vor 5 Jahren gehört, dass die den 3. Teil rausbriingen wollen...Ich warte schon bald Jahrzehnte :D

am 30.02.2009 is release :p

radnorschätzelein :D

wenn wat fehlt isset nich mehr der originalinhalt :p

pfft dann is nur das volumen geändert

btw @ mikka
wenn dann doch bitte nicht von pyro serviert sondern von einer netten (bar) dame

frauen machen dat leben nur unnötig schwer :irre:

volumenänderung is nich originaaaaal :p

gimme tah pier....gimme kknp?!111einselfganzvieleeinsÖr

nur um dich tzu ärgern ich hatte eben 2 stunden frei inner uni, habe in unserem institutskaffee gesessen und nen liter eisgekühltes bier der marke

"retterbier" der durstretter ^^

getrunken

nebenher schwer= interessant
ne frau ziehe ich nem bier eigentlich vor

und ansonsten
beweg deinen alten arsch doch selber zum kühlschrank ^^

kkthxbye
n4p

abba ich lauf doch scho selber...is ja trotzdem kein grund sich ma neu zu orientieren :p

pier >>> frauen...hach...noch viel lernen er muss junger neithan :no::p

hmm für mich hat ne frau mehr unterhaltungs und entspanunngs und sowieso- potential als n pier

sei einfach freundlich dann bekommste auch deine eigene bardame

wobei pyro im lülaa anzug ^^:D

ich sehe schon, unter den talaren der muff von 1000 jahren :read:

dein denken ändern du musst, alter mikka :autsch:

och ihr seid ja ma wieder knuffig...kaum bisken gelebt und schon wollen se einem dat leben selbst erklären :lol:

schoma nachm sex ne stunde kuscheln müssen? warum kann einen dat weibsvolk nich einfach einschlafen lassen...dat haben wir schliesslich innen gaynen :p

mikka ich sag mal so wir hams inne gene aber man kann sich ja anpassen

wenn die frau nicht einschläft warste halt nich gut genug und musst deswegen kuscheln ^^

gay heim ^^

anpassen :lol:

viel spatz noch mit der damenwelt :D

liebeskaspereien...für eine stunde anstrengung wirfste doch nich nen leben wech :p

hab ich ^^

vor allem so lamnge ich sie ncih mitm pier vergleiche ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben