• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele nicht ^^

Ich arbeite nur mental an irgendwas krankem was noch keiner durchgezogen hat :lol:
 
paladin ohne werkzeug?...du krankes schwein :clown::D;)


btw. ich zock auch nicht^^
 
In dem Thread den Gread ausgegraben hat
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310176
muss ich tatsächlich mit jemanden diskutieren ob HL aufm 2H-Zeal besser ist als Metalgrid....und ähnliche Spässe :D

Gott hab ich mich grad amüsiert ^^
 
die aktuelle chargalleriedebatte ist auch herrlisch

*troll*
 
Aber in dem Thread hab ich festgestellt das tatsächlich jemand meine Aldurs-Rabies/Arma-Skizze "nachgebaut" hat, das find ich scho recht geil ^^
 
Danke ihr TuckÖn

Krachen lassen werd ichs nicht, dafür ist bei mir momentan einfach nicht die Zeit... dafür tänzel ich hier bissl mit den Plüsch-PuschÖln für euch
 
nachträglich noch allet jute men jung...ich bin spät dran...abba ich bin alt...ich darf dat :p

trinkste dir einfach nochma einen :bersi::hy:
 
hihi gread is ganz normal...meine tucke is cs only...dat heisst ich zogg paar stunden für 10 mios...nen baallamer braucht da ca ne stunde für ;)

für mich is dat allet sowieso nur nen grosser mf-run mit exp als abfall :irre::D
 
Moin,
schreib mal hier paar Fragen rein, kein Bock aus 1000 1001 threads zu machen.

ich befasse mich gerade mit dem Thema Paladin...(Mein Barb wird mir zu langweilig, Soso macht zZ eh nur Meppel und co...), es wird ein Smiter.
Habe mir gesagt, das nächste Char gebundene Item entscheidet, was ich anfange und ich nutzte es, egal wie die Stats sind.... Die Jadeklaue hat Charsi nun verschluckt :D .
Nach 2 weiteren Klauen und div. Druiden Helmen hat Meppel mir einen Herold gegönnt :flame:.

So zum Thema, wird mein erster Pala. Bin diese Ladder wieder eingestiegen, früher <1.10 viel Ama und Soso gespielt.

So, nun zum Relevanten Part. Dank diverser Meppelruns habe ich schon ein paar recht nette sachen für meinen Smiter (bzw noch krams zum Handeln)

Bin ich mir sicher
186er Herold, wird noch geuppt
AP mit Stärke 29 Prisma, braucht der olle Barb eh nimmer!
20dex Raven
befinde mich auf der Suche nach einem zweiten Ring mit stats
Gorerider
~23Maras hab ich glaub ich noch
eine zweite Lo von Meppel für Grief in einer Phasenklinge
Handschuhe sollen 15 Stärke Draculs werden
Anni und Torch bin ich gerade dran, sollen 2 sehr gute werden um Stats zu sparen
was zum Lifetap casten brauch ich noch

Nicht so sicher
als Gürtel möchte ich mir einen 40/15 verdungos holen, einwände?
Weiß nicht was ich mir auf die Rübe setzten soll... Andariels schonmal nicht
Krone der Äonen, rgendwo hört mein "Reichtum" auf, aber könnte man ja später holen? Hätte nen 30ed -15req juwel!
oder doch Gulli?

Paar Lifecharms hab ich noch aber das Inventar wird sich erst mit der Zeit füllen.


Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen ;)


bis denn
floyd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben