• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes weeze erzähl ich dir die ganze geschichte...bringste halt paar jahrtausend jahre zeit mit :D
 
Mikka schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....am anfang erschuf ich himmel und erde und befand dat mein werk gut war.....dann habsch mich 6 tage vollaufen lassen und allet war irgendwie noch öhm viel besser :bersi:

HEEEEEEEEEEEERRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Mikka betreibt Gotteslästerung!!!!!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf :D

@Mikka: übernächstes Weeze auch, ich kann Ostern nicht :cry:
 
So Leutz hier ist ja mächtig was los in letzter Zeit??

@puck: Das nennt sich OT-Thread. Hier unterhalten sich Leute über Themen, die meist nüx mit D2 zu tun haben...

@Mikka: Krieg ich die Geschichte auf Band??:angÖl:
 
Sunfire schrieb:
HEEEEEEEEEEEERRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Mikka betreibt Gotteslästerung!!!!!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf :D
Der will nur persönliche Aufmerksamkeit :go:;)
 
Die habe ich schon von einem himmlischen Boten indirekt aus Deiner Hand oh Herr!












































:hy:
 
Sulimo schrieb:
@savas,puck, etc: heute freilauf im spammerknast? *grml*


Öhm bin irgendwie seit 2002 dabei und mein postcounter ist noch verdammt übersichtlich :angel: Denke man kann mich nicht alsp Spammer bezeichnen aber dein post ist mal ein Typischer +1 :top:
 
huhu gread :hy:

da mir langweilig is..:
savas schrieb:
Öhm bin irgendwie seit 2002 dabei und mein postcounter ist noch verdammt übersichtlich :angel:
spam !=post-counter erhöhen..
spam = inhaltsloser überflüssiger kram
Denke man kann mich nicht alsp Spammer bezeichnen aber dein post ist mal ein Typischer +1 :top:
wohl kaum, denn hier zählen die postings eh nich :rolleyes:
 
wenn du einen hier vón denen im assa forum siehst is das wohl der fall. aber ja ich hab auch ne kixe. ich bin ja nich so der palafreak (und für irgendwas muss nats set ja gt sein^^)
 
nats set für kickse? die boots machen doch 0 kickdmg? nixraff :P haste schattentänzer an und den rest des sets oder wat?

/edit warn nurn joke hab 3 pallys (2 fanazeale 1 medic) und eine java jff und einen tornadostormer mit selffoundkrams (auch jff, komplettes aldurs set) reicht grad für nightmare :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben