• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein hat full nats an. die holt ihre 20k dam über die skills. mir reichts von d aher warum shadowdancers holen? außerdem is dann der schicke stealthlook weg

aber das geht hier um die kulturgütwer des palatempels. da wird nats set wohl net zugehören.^^
 
Hat irgendwer die Kindersicherung abgeschaltet? :confused:

:read:
 
??
ich hab gesagt das ich ner kickassa mit nats set spiele (kixe)
da hat er gefragt wieso mit nats set wo die nats boots weniger dam machen wie shadowdancers (wyrmstiefel). da hab ich gesagt das ich wenn ich die boots ausziehe den schicken nats stealh-look nich mehr hätte, und mir skills en-mass fehlen würden.
und noch das das hiern palathread is also nix mit assas.
also so schwer war das doch nit^^

€:
ich verstehs auch manchmal nimmer. ich frag mich bis heut warum die aus herold zaka gemacht ham?¿
 
Du hast die Quintessenz unserer Posts einfach mal total verfehlt o_O.
Außerdem sollst du mir nicht die ganze Scheiße nochmal erzählen, was eh schon hier dasteht. Das kannst in nem Thread machen, wo's Posts gibt, aba net hier o_O.
 
B.Speed schrieb:
Du hast die Quintessenz unserer Posts einfach mal total verfehlt o_O.
Außerdem sollst du mir nicht die ganze Scheiße nochmal erzählen, was eh schon hier dasteht. Das kannst in nem Thread machen, wo's Posts gibt, aba net hier o_O.

soll ich dir was sagen. ich weiß nimmal was quintessenz heißt von daher isses mir auch egal. als ich angefangen zu schreiben war auch nur dein post da. und ich will mich nicht "hochspammen" das liegt mir fern. von daher isses mir auch egal ob ich 20, 50, 100 oder alle meine posts abgezogen bekomm....
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG

KINDERKACKE

:D

Falls es Dir noch net uffjefallen is player, der Counter is hier aus, also gay dahin zurück wo Du rausgekrochen bist :p

Ach ja, öhm, dies hier is der Tempel der ehrenwerten Paladine, wie man etwas weiter oben unschwer erkennen kann, Assa-lame-Krams gehört hier sicher nich her :autsch:
 
hab ich mich verlaufen? wenn hier pala-diskussionen sind, ist das ja schon abnormal, aber assa-set-"kixen"-diskussionen sind doch krank :irre:

@speedy kümmer dich selbst drum, noch kannst du mit denen spielen :D, wenn lamy kommt, sindse weg. (schweizer sind halt spielverderber :clown: )
 
Leute seht es ein, es ist Halloween, da laufen Spacken mit kleinen P****** überall frei rum und labern nur scheiße....

btw: m0hlzeit und EdelbittÖr-Schokolade > all :p

EDANTS
 
@Suli: Nein sind wir net :motz:

@Ziggy^Stardust: Das nennt sich Anzeigebug

@Speedy: Fass!!!:D
 
Ich glaub es hackt hier, ist hier irgendwo ein Nest oder so was? :consufed:
Manchmal zweifel ich wirklich am Verstand von anderen :D

@temp: ein Teil von euch ist definitiv :D :p
 
Und nu back to topic bitte...Assas langweilÖrn mich. :mod:

vC
 
topic, mittagessen? :p
war heut im viktorians essen in ddorf :p legga, aber bissel zu edel, ich hat die ganze Zeit 1 eigenen Kellner, der nur mich bedient hat :)
 
und wo waren meine geburtstagswünsche :cry::D:p

:hy:

btw mOhlzeit und nich immer die leute gleich anscheissen :no::D
 
Omg, das hätte aber einer erwähnen müssen. :eek:

Egal, Gratz nachträglich Opilein. :D
 
OMG, wir werden sterbÖÖÖÖÖÖÖÖn, denn wir haben Opi nich zum LevÖl-Up gratuliert :eek:

Alles Gute nachträglich, Opi :D

Btw, wenn du öfters hier wärst würde man auch die Glitzer-Kutte erkennen können :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben