• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heri schrieb:
Hiroshima 45
Tschernobyl 86
Windows 95
Kulturgüter des Paladin Tempels 2000

Damit ist alles gesagt, die älteste Fabrik für amerikanisches Dosenfleisch im Paladin Tempel hat ihre Produktion wieder aufgenommen :clown: Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze, und irgendwie auch um den Paladin an sich ;)

Counter ist freilich schon aus :p

um das hier ^^
 
ah jetzt peil ich, dass er nicht mit BW vergleichen will, sondern mit wc3 1.13 :D

@esteban: geh weg.
 
naja imho kannst du bei wc3 noch lang nicht so viel balance erwarten wie bei bw da es wesentlich kürzer auf dem markt ist und dank mehr vielfalt (rassen, helden, items) auch schwerer zu balancen ist.
Zur Zeit finde ich is die balance eigentlich ganz iO kleine mängel gibts immer Oo
 
trÖt bumpi :D

@ Balkoth, nö, interessiert keinen :clown:

:hammer:
 
re SchnuggOls :hy:

wieder zu Hause und gerade an der Uni. Erstmal Urlaub verkraften ;)

btw, :hy: Bumpi
 
WÄBÄ Sun erwähne aber bitte nie wieder das böse U-Wort :no:

Hab dieses Semester einiges zu tun:

- 3 Hauptklausuren (Phys. Chem. II, Org. Analytik, Org. Synthese + Reaktionsmechanismen) die ich alle bestehen muss um das Grundstudium in 4 Semestern zu schaffen. Dabei muss man in PC II das Skript handschriftlich anlegen (Prof stellt die Vorlesungsfolien nicht online), was beim Vorlesungstempo des Profs zu Handsgelenkverkrüppelung führt :mad:
- 3 Zwischenklausuren (PC II eine und 2 in org Synthese) die unterstützend zu den Hauptklausuren wirken.
- Montags+Dienstags hab ich ab sofort von 19 bis 20 Uhr 30 Seminar
- Da das eigentliche Org Chem Praktikum voll war und keiner aus unserem Jahrgang mehr reinkam, wurde ne Sonderregel beschlossen, so dass es einen 2. Kurs gibt der ab 2005 stattfindet und bis in die Vorlesungsfreie Zeit reinreicht (18.3.). Der Kurs geht täglich 6 Stunden (13-19 Uhr)
- nebenbei muss ich nochn Physik-Praktikum schmeißen, in dem man in 4h nen Versuch + ausführliches Protokoll fertigstellen muss.

Stress pur, gerade im neuen Jahr.... Hoffe ich krieg das alles geschaukelt...

EDANTS
 
>>> Phys. Chem. II, Org. Analytik, Org. Synthese + Reaktionsmechanismen

joee, was studierst du denn?

Chemie, org. Chemie?
 
Chemie auf Diplom.... mit Aussicht auf Toxikologie als Wahlpflichtfach im Hauptstudium..

EDANTS
 
Oh je, warum wollen resp. studieren alle Chemie.^^
Aber ich gebe es zu, die paar Stunden Chemie die ich in Ernaehrungswissenschaft hatte waren eigentlich ganz amuesant...trotzdem happy, dass alles vorbei ist. :D

vC
 
EDANTS schrieb:
Dabei muss man in PC II das Skript handschriftlich anlegen (Prof stellt die Vorlesungsfolien nicht online), was beim Vorlesungstempo des Profs zu Handsgelenkverkrüppelung führt :mad:
Kenn ich von den Mathe-Profs bei uns. Die haben auch kein Script und man muss (versuchen) ihr Gekritzel von der Tafel abzuschreiben.

Immerhin hab ich dieses Semester nur 4 Fachprüfungen (hoffentlich lassen sich die Profs auf mündliche Prüfungen ein).

BTW. Letzten Freitag ne mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben