• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT-Pyro schrieb:
auch von mir alles liebe im nachhinein, mikka. :kiss:


und welchen skill haste erlernOrt? :D


mfg mike

Ich... äääh Mikka is so Highlvl und 1337 das er schon ausgeskillt ist STÜMPER!

Achja und ich grüße meine Tante in Wuppertal :p

m0hlzeit

EDANTS
 
@Lazy: Ich hab am DO frei:angel::p

@zarah: Du trinkst nich? Wie haste solange ohne Wasser überlebt??:D:p

Und ich grüsse meine Schwester die neben mir sitzt:wand:
 
B.Speed schrieb:
Viel zu penibel der kleine :p.
Für Götter (wie mich oda Mikka) darf's schonmal nen Thread hier geben :p.

Es gibt ja einen, nur kann man net reinposten :D
 
lastemperor schrieb:
@Lazy: Ich hab am DO frei:angel::p

@zarah: Du trinkst nich? Wie haste solange ohne Wasser überlebt??:D:p

Und ich grüsse meine Schwester die neben mir sitzt:wand:

hab auch DO frei :p

ich kann von mir behaupten schon gesehen zu haben wie zarah was getrunken hat ^^

und grüß deine schwester :>
 
da müssen sie mich aber verwÖchseln her snyd0r :p

so me hockt sich nu noch bisÖl vors TV gerät und dann is pennen angesagt.
guten abend, gute nacht an euch, träumt was süßes etc pp :>
 
@Lazy: Wot? Wieso haste frei?? Und die Schwester werd ich grüssen:D

@Lamy: Shice Witz, shice Menschheit. Strahl fitzzz
 
lastemperor schrieb:
Und ich grüsse meine Schwester die neben mir sitzt:wand:

Womit wir bei der These wären, dass ab und an mal die Schwester schreibt wenn temp ZU intelligente Kommentare ablässt :D

Ich guck gerade US-Wahl, werd wohl durchmachen. In diesem Sinne, cheers ;)
 
Na ja, das Durchmachen hat sich wohl leider nich gelohnt :cry:

Die spinnen, die Amis
bekloppt-03.gif




Zu Bush fällt mir nur eins ein:
gerichtsurteil-sorgt-fuer-aua.gif
 
Noch ist nichts entschieden. Ohio entscheidet, wer Ohio gewinnt gewinnt die Wahl.

Aber du hast Recht, so ganz der Bringer war die Nacht nicht :(
 
Ich befürchte leider das Bush gewinnt :cry: er und seine Wahlhelfer verstehen es einfach die Wähler zu manipulieren :rolleyes: . Die Amis verdienen es nicht anders.

Greetz To all Bush Haters !
 
ist ja egal wer gewinnt das land ist so oder so bald ruiniert, und die verdienen es ja nicht anders.

greetz
puck18
 
:rolleyes:
mir fällt kein passedes deutsches wort zu den beiden posts über mir ein also sag ich einfach "pathetic"
 
Lazy_Nazgul schrieb:
:rolleyes:
mir fällt kein passedes deutsches wort zu den beiden posts über mir ein also sag ich einfach "pathetic"

Das triffts sehr genau. Englisch ist eh die bessere Sprache um solche Dinge auszudrücken :D
 
:confused:
nee schon klar ! Ich sollte meine Meinung Vielleicht ein wenig ändern ich Hab nix gegen Amis aber gegen Bush ! Nix gegen seine Nationalität bei ihm spielt seine Person einfach eine Rolle ich mag seinen Charakta sein Denken und sein Handeln nicht ! Werde ihn nie mögen und es ärgert mich einfach das jemand wie er weiterhin an der macht (wieder sein wird) ist weil wie ich finde wäre die Rolle als Präsident bei Kerry wesentlich besser aufgehoben ! Ich finde das Bush mit seiner Macht viel zu viel Unheil stieftet als gutes und Sinnvolles zu tunen ! Ich hab seinen Wahlkampf verfolgt und finde das er die Wähler manipuliert ! Das ist meine Meinung dazu ! Wenn euch nichts passendes dazu einfällt dann lasst es einfach :p

Mfg
 
@Sun: Könnte es auch sein, dass ich net nur doof bin??:angel:

@Lazy: Gruss von der Schwester

@Wahlen: Bush wird Präsident und Kerry hat die Volksmehrheit...
 
Mikka schrieb:
Jo, kenn isch. :p

Fands eigentlich toll von Michael Moore den Film "Fahrenheit 9/11" noch vor der Wahl in TV zu bringen...leider wird es wenig bringen denke ich obwohl der Film alle "Doubts" beseitigen sollte. *seufz*

vC


Edit:
lastemperor schrieb:
@Wahlen: Bush wird Präsident und Kerry hat die Volksmehrheit...
Kennen wir dad Szenario nicht von Gore vs Bush? ;)

Edit2:
bla, Gruss an Schwester, bla
 
@empi: thx :> gruß zurück :hy: :lol: (das mein ich ernst ^^)

dieses mal siehts übrigens so aus als hätte bush sogar die mehrheit... (jedenfalls das letzte mal als ich mich informiert habe was mangels interesse scho ein bisl zurückliegt)
naja mir is realtiv wurst wer gewinnt...wer mal ein paar reden von kerry vor dem iraq krieg gelesen hat weiß das der nich viel anders drauf war als bush...
ich find die ganze anti-bush, anti-us welle einfach lächerlich weil sie zum einen auf propaganda alla fahrenheit 9/11 fußt aber auch nicht den kern des problems trifft (oder glaubt jemand ernsthaft bush is das problem? der soll mal :hy: zu so sachen wie lobby, berater-stab uä sagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben