• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazy_Nazgul schrieb:
@empi: ist doch gar nicht zu jung j/k Grüß sie auf jeden fall nett (die denkt bestimmt wir sind voll die abgestürzten phreaks Oo)

Wie, sind wir nicht? :consufed:


B.Speed schrieb:
Er is nur eine Untergott von mir :p.

*kreisch* Er wars, er wars *stein werf* :D

btw, :hy: Greadschnugg0l

btw2: bin aus Bärlin wieder da :)


*MikKamIkKaMikKaMikKa*


[edit]
Wie jetzt? Es ist zweiter Advent und ich krieg nicht mal ne zweite brennende Kerze? Wasn das fürn Beschiss hier :motz:

:clown:
 
Sorry Sun...

Momentan ist bei Ingame eine Beschwerde der Advendskerzengewerkschaft hängig.
Sie fordern gleiche Arbeitszeit für alle und sind nicht mehr gewillt, dass einige in der Adventszeit an vier Sonntagen arbeiten müssen (Ohne Sonntagszuschlag, wohlgemerkt!!), während andere an lediglich einem Sonntag ran müssen.
Solche Arbeitszeiten seien angeblich ein Verstoss gegen die Kerzenrechtsverordnung.

Zudem gibt es Probleme mit einigen Kerzen, die eigenmächtig eine Brandschutzversicherung abegschlossen haben. Wenn man sie anzünden würde, könnte man wegen Brandstiftung verurteilt werden.
Die Anfechtung der Versicherungsverträge wurde von den Kerzen bis zur höchsten Instanz weitergezogen und der finale Richtspruch ist noch hängig.

Du siehst also, wir haben mit einigen Problem zu kämpfen :(

Vielleicht könntest du ingame unter die Arme greifen :D
 
@Sun: Zünd im RL was an, dann haste auch was 2. das brennt :clown:

@Lamy: Echt fies (sowohl Ava als auch Begründung)
 
hoi hoi :)

muss mal posten um zu sehen wie mein avatar nun aussieht *g*

und was läuft in der pvm werkstätte so?
 
HerzlichÖn Glückwunsch Speedy :D
Feier heute mal richtig :bersi:
 
postabzug für balkoth -_- :lol:

Alles alles Gute Speedy hau rein und bleib wie du bist (da muss ich mir wohl keine sorgen machen was? :D )

:tree: :tree: :tree:
 
wir brauchen noch paar engel, damit wir nen hübschen chor zusammen bekommen :WD :irre:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=818795

*tüdeldü* :hy::p
 
mal was andres:
weeze an ostern wartet, meldet euch mal an :)

(ist diesmal im haus baal in weeze :WD)
 
Anemelden solltest dich schon, abspringen kann man immer noch, sollte man nur dann rechtzeitig sagen, damit Leute nachrücken können (obwohl ich nichtma sicher bin ob wir 70 zusammenbekommen)

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Anemelden solltest dich schon, abspringen kann man immer noch, sollte man nur dann rechtzeitig sagen, damit Leute nachrücken können (obwohl ich nichtma sicher bin ob wir 70 zusammenbekommen)

Von 70 Leuten wird auch gar nicht ausgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben