• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt isse?

@Lazy:
Die muss nicht unterstrichen werden, die is unantastbar, sh auch Kerker ;).
 
HoHoHo :santa:

öhm, schön bunt is mein Pic ja, aber schon bissle gomisch :WD

:tree:
 
B.Speed schrieb:
Du kannst mich auch ganz einfach "Gott" nennen, reicht mir vollkommen.

hm ne ich finds unpassend deine ganze Herrlichkeit in ein einzelnes simples Wort pressen zu wollen :D

:hy: snyd0r :> Gut schauste aus :D


@empi: ist doch gar nicht zu jung j/k Grüß sie auf jeden fall nett (die denkt bestimmt wir sind voll die abgestürzten phreaks Oo)

:tree: :tree: :tree:
 
Ma schaun, was das Design für Gread ausspuckt.... hmmmm....


edit: ein BäÄäÄäääöööööäääääär!!



-chen mit Weihnachtsbaum im Arm.... grrrrrr.... knuddelig.... :D

Niemand hat mich vermisst!!?? Wo sind die PEITSCHEN! :motz: HEEEEEeeeerrRRRiiiiiii!!!! :ww: :bersi:
 
Huhu Gread_Ice_Bääääääääääääääääääääär :WD
 
huhu gread bärchen :go:
Ich seh scho wir haben alles für ein gelungenes Fest.
Zuerst gehen wir nach draussen und bauen einen Balkoth, wenn es zu kalt wird gehen wir zu snyder rein, dort stellt gread bärchen sein bäumchen auf während suli, empi und ich das ganze musikalisch begleiten. zur feier des Tages zünden wir dann sun und speedy an und Ed...Ed wir gegessen :>
Dann kommen Lamy und Mikka mit den geschenken und alle sind froh (ausser Balkoth evtl der steht noch draussen in der Kälte...nagut sun und speedy brennen evtl auch nich so doll...Ed is alles sorgen los...) ich sollte das noch mal überdenken ^^
 
Wer versucht mich zu Essen der wird erstma evÖl mit meiner Zuckerstange verdrescht.

@Gread: huhu Bärchen, darf man dich knuddeln?

EDANTS
 
Lazy_Nazgul schrieb:
(die denkt bestimmt wir sind voll die abgestürzten phreaks Oo)
bei dir hätte sie dann ja recht :p :tree:

@ED deine zuckerstange essen wir aber zuerst :p

wo warst du denn gread_ice_böäär? :WD
 
Ich bin ein wohnungstauglicher Schneemann. :cry: Dank eigener Kälte schmelze ich erst ab 30°C aufwärts.
Und EDs Zuckerstange wär doch eher der Nachtisch: :confused:
 
<<<Er is nur eine Untergott von mir:p

Von dir hätt ich das net erwartet:eek:

@Balki: Klar und ihr haltet mich für klug:irre:
 
Ich war die ganze Zeit in diesem verdammten Regal.....aber das ist eine lange Geschichte....

...am Ende allerdings kam die kleine Fee und hat mich lebendig gemacht. :WD
ED, du darfst mich knuddeln, wenn ich mal an deiner "Stange" lutschen darf.... :lol:


Ok, rap that stuff...

Gread is back, now fear the phrase attack!

Get back to your seat and cram your lack of word and heat from love and peace and

harmony, oh yeah... (now sing) Oh YEEEAAAAHeeaaaa.... Oh YEEEAAAHeeeaaa..... Oh

YEEEAAAHeeeaaa....

(now kiss your neighbour)

(now clap your hands)

(now bark!)

and STOP.


:WD
 
*Gread gaaaaaaaaaaanz doll knuddel*

So und jetzt bin ich gespannt :WD

*rap*

*MiKkAmIkKaMiKkAmIkKa* <--- der einzig wahre Rap :WD

:WD:WD:WD

:WD

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben