Sunfire
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Grats Speedy nachträglich, ich war dat WE über off, so dass ich erst jetzt gratulierÖn kann.
@Weeze: ich kann nicht![Unhappy :( :(](/forum/data/assets/smilies/unhappy.gif)
@Schweizer: ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen mit nem IC zu fahren der Wagen der SBB angehängt hatte (kam aus Zürich, iirc). Die Dinger sind ja sowas von potthässlich und ekelhaft unbequem, da hat ja jede gottverdammte RB bei uns mehr Komfort als die Teile! Und vom Aussehen reen wir jetzt besser gar nicht erst, die pink-lila Streifen im Sitzbezug haben fast schon Augenkrebserregenden Charakter![Motz :motz: :motz:](/forum/data/assets/smilies/motz2.gif)
Aber ne deutsche Baureihe 101 haben sie davorgespannt gehabt![irre :irre: :irre:](/forum/data/assets/smilies/irre.gif)
Also wenn alle eure Züge so aussehen weiß ich auch warum ihr unbedingt eine RailAlliance mit der DB haben wollt, von denen könnt ihr noch ne Menge lernen![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
@Weeze: ich kann nicht
![Unhappy :( :(](/forum/data/assets/smilies/unhappy.gif)
@Schweizer: ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen mit nem IC zu fahren der Wagen der SBB angehängt hatte (kam aus Zürich, iirc). Die Dinger sind ja sowas von potthässlich und ekelhaft unbequem, da hat ja jede gottverdammte RB bei uns mehr Komfort als die Teile! Und vom Aussehen reen wir jetzt besser gar nicht erst, die pink-lila Streifen im Sitzbezug haben fast schon Augenkrebserregenden Charakter
![Motz :motz: :motz:](/forum/data/assets/smilies/motz2.gif)
Aber ne deutsche Baureihe 101 haben sie davorgespannt gehabt
![irre :irre: :irre:](/forum/data/assets/smilies/irre.gif)
Also wenn alle eure Züge so aussehen weiß ich auch warum ihr unbedingt eine RailAlliance mit der DB haben wollt, von denen könnt ihr noch ne Menge lernen
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)