• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats Speedy nachträglich, ich war dat WE über off, so dass ich erst jetzt gratulierÖn kann.

@Weeze: ich kann nicht :(

@Schweizer: ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen mit nem IC zu fahren der Wagen der SBB angehängt hatte (kam aus Zürich, iirc). Die Dinger sind ja sowas von potthässlich und ekelhaft unbequem, da hat ja jede gottverdammte RB bei uns mehr Komfort als die Teile! Und vom Aussehen reen wir jetzt besser gar nicht erst, die pink-lila Streifen im Sitzbezug haben fast schon Augenkrebserregenden Charakter :motz:
Aber ne deutsche Baureihe 101 haben sie davorgespannt gehabt :irre:

Also wenn alle eure Züge so aussehen weiß ich auch warum ihr unbedingt eine RailAlliance mit der DB haben wollt, von denen könnt ihr noch ne Menge lernen :D
 
Sunfire schrieb:
@Schweizer: ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen mit nem IC zu fahren der Wagen der SBB angehängt hatte (kam aus Zürich, iirc). Die Dinger sind ja sowas von potthässlich und ekelhaft unbequem, da hat ja jede gottverdammte RB bei uns mehr Komfort als die Teile! Und vom Aussehen reen wir jetzt besser gar nicht erst, die pink-lila Streifen im Sitzbezug haben fast schon Augenkrebserregenden Charakter :motz:
Aber ne deutsche Baureihe 101 haben sie davorgespannt gehabt :irre:

Also wenn alle eure Züge so aussehen weiß ich auch warum ihr unbedingt eine RailAlliance mit der DB haben wollt, von denen könnt ihr noch ne Menge lernen :D

Oh ja, unsere Inter City Züge sind keine ICE's :D
Wenn ich mir allerdings eure Feld- Wald- und Wiesenzüge ansehe (Stichwort: Euskirchen *schauder*) dann bieten wir im Regoinalverkehr entgegen deiner Aussage mehr Komfort :p
 
Lamyron schrieb:
Wenn ich mir allerdings eure Feld- Wald- und Wiesenzüge ansehe (Stichwort: Euskirchen *schauder*) dann bieten wir im Regoinalverkehr entgegen deiner Aussage mehr Komfort :p

Never ever. Wenn ich mir unsere neuen schönen bequemen Regionalzüge angucke kann da skaum sein. Ruhig, leide, neigetechnik, Klimaanlage, einfach schick.

Aber bitte ja, wir reden hier ja auch von ICs, nicht vom Nahverkehr :D
 
Dafür sind unsere Züge wenigstens meistens pünktlich:p

@Weeze: Ich will euch net vergrauln, aber je nach dem bin ich auch dabei...:D
 
Nein, heisst das was da steht. Hab ich aber so gemeint, dass ihr net alle absagen sollt, wenn ich auf der Liste steh...(nur um allfällige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen)
 
Die Welt ist ungerecht, ich weiss-.-'

Du könntest aber auch hoffen, dass ich wenn ich anwesend bin eine angenehmere Gesellschaft bin, als ich es hier übers Forum zu sein scheine...
 
wenn du aus der schweiz schon herkommst, dann schleif auch lamy mit :p
einfach so absagen :irre:
und sun.. du kommst auch, oder müssen wir bei dir vorbeikommen? :p
 
Jo, Lamy wohnt ja net so weit weg, aber Weeze schon. Kein Plan wie ich da hinkomm:(

@Speedy: Njo, so schwer sollte das net sein...
 
Sulimo schrieb:
und sun.. du kommst auch, oder müssen wir bei dir vorbeikommen? :p

Macht ihr mal :)
Nein, ich kann wirklich nicht, ich bin Ostern bereits auf einem anderen Treffen :(
Und nein, das kann und will ich nicht absagen, da ich die Leute da schon sechs Jahre kenne.

Ist doof, aber nicht zu ändern. Und du kannst mir ja dann an Pfingsten sagen was du davon gehalte hast :D ;)
 
@Suli:
Ts, ihr habt doch eh nur euer "Wie regeln Uno total komisch um, sodass Speedy nach nen haufen Bier und noch viel mehr Vodka und auch nen bissel Obblwoi von Ori eh nicht mehr checkt um was es geht" gespielt mit Lamy und Co, also wirst ihn eh nich so vermissen, Spiel war eh scheiße :p ;).

@Sun:
Bläh, magst uns also nich, wa? :D
 
B.Speed schrieb:
@Sun:
Bläh, magst uns also nich, wa? :D

Falsch, ich mag den einen oder anderen von uns nicht :D
Wie gesagt, ich wär echt gern mitgekommen, aber leider passts diesmal nicht :( Vielleicht im Herbst dann, ich würd ja schon ganz gern mit Suli und ED wieder die eine oder andere Runde Uno zockÖrn ;)
 
Sunfire schrieb:
Falsch, ich mag den einen oder anderen von uns nicht :D

Hab dich auch liep:kiss:


<<< "Wie regeln Uno total komisch um, sodass Speedy nach nen haufen Bier und noch viel mehr Vodka und auch nen bissel Obblwoi von Ori eh nicht mehr checkt um was es geht"

Dat klingt ja ma interessant:WD
 
Is aba total uninteressant.
Viel interessanter ist, wie Ori trotz seines Alkpegels alle noch beim Skat abzieht o_O.
 
Du kennst uns alle noch nicht :p.

Was ich allerdings, nach mehrmaligem Erinnern noch viel interessanter finde ist:
Wie ich es geschafft habe, ein äußerst stabiles Doppelstockbett umzuschmeißen und davon selbst nix zu merken.
Gott wäre ich gern dabei gewesen 8(.
So kann nur Boiled davon erzählen, der Rest kennt nur die Legende (inklusive mir :D).
 
Emm... stümmt... aber wenigstens kenn ich euch besser als Ori:WD

Wie schafft man es als (geistig)abwesender ein Bett umwerfen??:confused: Ich glaube Speedy konkuriert mit Heri:hammer::ww::bersi::p
 
sodele...sylvestÖr is kloar gemacht :D

findet bei ori statt :p

bumpi
snyder
kroni
ori
boiled
uwi
ines
bersi

und evtl fin und shady :D:p

@ speedy

rotzenvoll reguliert :bersi::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben