• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, zum Erwachsensein gehört mehr als nur das Alter zu haben, man braucht auch die geistige Reife, etc., guck dir nur mal Lazy an :D :p

Auf jeden Fall alles Gute zum LevÖl-up tempi-Schnugg0l, feier schön :hy:
 
Ich sag ma danke euch allen:kiss:

Und Sun hat Recht: Me is noch net erwachsen, das steht nur so aufem Ausweis:clown:
 
Danke auch dir Speedy.

Leider hat sichs nun schon wieder fertiggeburzelt und ich hab bis Freitag nur noch den 18. vom Kollegen zu fei0rn.

Habt ihr nun alle was vor an Sylvester??
 
nÖ, ich hab nix vor, deshalb trink ich mir ma mit mikka einen *g*

(ich hoff doch das der alte sack das noch kann :WD )
 
Snyder schrieb:
nÖ, ich hab nix vor, deshalb trink ich mir ma mit mikka einen *g*

(ich hoff doch das der alte sack das noch kann :WD )

besser als du es je gekonnt hast :p
 
jo speedy...ich fang immer am ersten januar an und hör am 31. dezember 23.59 uhr auf :p
 
Ich werd die Einhaltung der Abstinenz-Minute morgen peinlich genau überwachen...




... so ich dann nich schon voll in meiner Ecke liege :WD
 
frohes eiersuchen :p

ui war dat ma nen geilet sylvestÖr...die abstinenzminute war zwar hölle, abba wat macht man nich allet :D

und weils so fein war, machen wir dat in 2 wochen gleich nochma :bersi::D
 
Moin Palas! :hy:
Ich bins. :) Also ich bin ja dafür bekannt, plötzlich aufzutauchen *wuusch*, mich zu erdreisten ein neues Thema in den Raum zu werfen und dann irgendwann wieder für lange zu verschwinden. *g*

Also was mich interressieren würde ist, was ihr so für Sportarten betreibt. :D
 
:hy: kenny
igitt ein echtes topic ^^
Hm hatten wir glaub ich schon mal :D
So richtig aktiv betreib ich nur basketball bis vor ner Weile auch inlineskaten (vert, park). Ansonsten bin ich aber für fast alles zu haben.
:tree:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben