B.Speed
Guest
Ja klar, bei sowas kommen wieda alle angekrochen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lastemperor schrieb:<<<Dacht ich mir auch, bis ich's dann sein gelassen hab.
Njo, aber bei mir lässt die natürliche Intelligenz einiges zu wünschen übrig....
ging mir beim abi auch so. Hab mich richtig reingestresst (3 Wochen mehr als 2h gelernt. JA, das ist für mich richtig reinstressen ) und wow, ist sogar was bei rausgekommen.lastemperor schrieb:Njo, ich hab schon die letzten 2.5 Jahre nix gemacht, jetzt muss ich wohl ma...
ich lern grad für die Uni. Teilweise lernst da für ein Fach soviel wie für dein ganzes Abi. Fang also net zu früh mit dem lernen an, sonst machst nichts anderes mehr *Mitleid hören will*lastemperor schrieb:Ich hab die Abiprüfungen Mai-Juni, aber ich freu mich gar net drauf. Hört sich nach viel lernen an