• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<<Dacht ich mir auch, bis ich's dann sein gelassen hab.

Njo, aber bei mir lässt die natürliche Intelligenz einiges zu wünschen übrig....



GZ Heri, feiÖr schön
 
lastemperor schrieb:
<<<Dacht ich mir auch, bis ich's dann sein gelassen hab.

Njo, aber bei mir lässt die natürliche Intelligenz einiges zu wünschen übrig....

Der's fast schon sigreif :eek:.
So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir kaum zugetraut °_°.
 
lastemperor schrieb:
Njo, ich hab schon die letzten 2.5 Jahre nix gemacht, jetzt muss ich wohl ma...
ging mir beim abi auch so. Hab mich richtig reingestresst (3 Wochen mehr als 2h gelernt. JA, das ist für mich richtig reinstressen :D) und wow, ist sogar was bei rausgekommen.
lastemperor schrieb:
Ich hab die Abiprüfungen Mai-Juni, aber ich freu mich gar net drauf. Hört sich nach viel lernen an:(
ich lern grad für die Uni. Teilweise lernst da für ein Fach soviel wie für dein ganzes Abi. Fang also net zu früh mit dem lernen an, sonst machst nichts anderes mehr :D *Mitleid hören will*

Was ist denn heut mitm server los? Feiert der auch Geburtstag (hab im anderen Thread schon gratuliert, aber dann hier eben nochmal. Alles gute Heri :)
 
<<<So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir kaum zugetraut °_°.

Ich seh das mal als Kompliment an

<<<*Mitleid hören will*

du armer:keks:
Njo, ich will mich nun bissel reinhängen. Wenn ich täglich 1h was für die Schule mache, was eigentlich locker drinliegen würde, dann könnte ich sogar sagen ich hab mich gut vorbereitet. Aber ich kenne mich...
 
Ich hab mein schriftliches Abitur von 17. bis 22. März und hab noch keinen Meter gelernt..

Meine Vorgabe ist, ab Februar wird der Stoff wiederholt, das soll reichen *hust*
 
In Mathe repetieren wir auch ab Februar, in den Fremdsprachen sind wir schon dran und Deutsch wird wahrscheinlich bis zur Matur fortgesetzt:irre: Aber naja, wird schon schief gehn...
 
Moin Palas!
Wo kann man eigentlich die im Profil stehenden D2-Chars editieren?
Jaja ich weiß, NMNQ..., aber is schon so verdammt lang her... :D
mOhlzeit
 
:hy:

Zurück zu den Wurzeln, ich muss doch mal wieder zu meiner alten Heimat zurückkehren und mal wieder reinschauen, wie es hier so lang geht :D

Aber der KG auf Seite 2 des Forums :eek: Was ist denn los :confused:
 
Waren jedenfalls keine schlechte Zeiten, die man hier mit Präsenzzeigen verbracht hat :D

Und sogar Snyder postet hier :)
 
Aber er weiß wenigstens auch noch, wo man sich zu melden hat, wenn man im Forum ist - auch wenn ich mir seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit gelassen hab, mal wieder hier reinzuschauen :)
 
:hy: Lilly schön dich mal wieder hier zu sehen ^^
Naja die ganze Besetzung hier wird alt und etwas gesetzter da geht die aktivität etwas zurück :D
 
Jo, ich merk es schon selber an mir, dass ich nicht mehr soooo aufgedreht wie früher bin :rolleyes:

Dennoch schön, dass die alten Traditionen nach wie vor bestand haben. Hatte schon Angst, als ich den Tempel betrat und kein Kulturgut auf Seite 1 war... Dachte schon, den gibts nimmer :eek:
 
mÖp Lilly :hy:

TempÖl ohne KG? :consufed: Sowas gibbet? Sterben wir dann nicht alle?
 
Öhm, ich zogge wieda? Interessant :D

Keine Macht den Drogen, Speedy^^

Huhu Lilly :hy:

Also, Lazy, dat Opi is alt, Du siehst zumindest alt aus, aber ICH bin das blühende Leben :p
 
Alles Gute zum Geburtstag Lamy ;)
Feier schön und lass dich reichlich beschenken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben