• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht lachen aber - Schach

Spiels seitdem ich 5 bin und auch aktiv im Verein in den Herrenmannschaften.

EDANTS

Meine einzigen sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf den weg zwischen meinem Zimmer und der Küche bzw dem Auto.
Ansonsten bin atm net wirklich aktiv, wird aba Zeit, dass da mal wieda was passiert.

opi zoggt tischtennis...naja...hauptsächlich trinkspocht :D

mÖp kenny :hy:

Dat Snydy stemmt bumpi, aber meistens schläft er :D

WTF? Was ist denn Sport? :consufed:

Ich halte es wie Suli und Speedy.

Ich sollte aber mal wieder was tun... die einzige Sportart die ich an sich je gekonnt hatte war Schwimmen... ich habs nicht so mit Sport ;)

btw, m0hlzeit doppelpunkt peh :p

Halli Hallo Hallöle

öhm mist bin ja doch nich Verona, hab ja leider keine 2 Hügel zum rumspielen ;)

naja wollt mal frohes neues jahr im KG wünschen und hoffe mal der weihnachtsmann (oder die neureiche freundin :clown: ) hat reichlich untern baum geparkt.

ich werd wohl 3 monate mal wieder offline sein und euch nich mit nervigen fragen und post bedrängen können.

so noch was vergessen ?

ach ja .. thema sport. naja gibts nich viel ausser die "normalen" sportarten wie faulrumliegen, "eierkraulen (lassen)", vollessen alternativ volltrinken ;)
früher mal in meiner jugend .. also voriges jahr gabs noch paar kleinigkeiten wie radeln, joggen, inlinern, tischtennis und skat ;)
hmm pc daddeln zählt glaub nich dazu oder ?

ansonsten schöne grüße und habt mal alle viel spass.
besonderer gruß an alle hc'ler

:hy: an mike und mikka die nase

mfg anakin

*g*
Eierkraulenlassen ist gut, die Sportart kannte ich noch nichht. :D
mOhlzeit

Basketball.... aber in letzter Zeit relativ wenig, irgendwie kostet Uni mehr Zeit, wenn man auf die Zensuren schielt...

Frohes Neues Jahr und alles Gute an euch alle.

Ostern? omg, so weit reicht mein Horizont nicht... :D Auf welches Datum fällt Ostern? Dieses Semester ist Zwischenprüfung angesagt, also März/April bin ich nicht auf dieser Welt.

:kiss: ihr zwei Hübschen. :D

Gread_Ice schrieb:
Ostern? omg, so weit reicht mein Horizont nicht... :D Auf welches Datum fällt Ostern? Dieses Semester ist Zwischenprüfung angesagt, also März/April bin ich nicht auf dieser Welt.

Sind die Prüfungen nicht irgendwie Mitte Februar bis Mitte März?

Ostern is vom 25. bis 27. März, also wohl nix für dich ~~.

Ich hab die Abiprüfungen Mai-Juni, aber ich freu mich gar net drauf. Hört sich nach viel lernen an:(

@Gread: :hy: schön dich zu sehn:D

lastemperor schrieb:
Ich hab die Abiprüfungen Mai-Juni, aber ich freu mich gar net drauf. Hört sich nach viel lernen an:(

Bei mir war's eher mit mehr Trinken als mit Lernen verbunden.
Gelernt hab ich gegen 0

Unser Peitschenmeister hat heute Geburtstag :eek:

Also happy birthday und viel spaß beim saufen :D

Also auch hier noch mal dickes gratz an Heri ;) Feier schön

:hy: Schnugg0ls

Alles Gute zum Lvl-Up und viel Spass mit den neuen Peitschen :D

EDANTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben