• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlen ja nur noch Sci, Sunny, Phuelz, Lilly, Froesie, Psycho, Alchi, Warpi, Gark, Geissy, Gread, Kenny, die ganzen Babastörenfriede (die ja irgendwie dazu gehört haben ^^) und ich hab wahrscheinlich auch noch ettliche vergessen.

Edit:
Hence auch noch!
 
Dann sind ja gar net mehr so viele...

Und Gread, Lilly und Kenny posten ja mal ab und an so alle paar Monate...
 
Moin Palas!
Guckt mal ich kauf mir nen neues MaschünschÖn:
/Edit: so, überarbeitet
Ich habe zwar keinen Plan von dem Zeug aber ich versuch einfach mal dat Dingen zusammen zu schrauben. Hrhr... Kennys Bastelwerkstadt. :D

mOhlzeit
 
wenn ich es richtig sehe wird die graka ned reinpassen. weil deine grafikkarte hat agp und das mother nur mehr pci-express ;)
 
@ kenny

technikshize :p
:hy:

@ speedy

bei sci und sunny wirds wohl schwierig werden...so als banned user :D
 
Mikka schrieb:
@ speedy

bei sci und sunny wirds wohl schwierig werden...so als banned user :D

Mhm, Sci auch banned? o_O
Gar net mitbekommen.

So schwer dürft's für die beiden ja nich sein, sich neu zu reggen, aber die beiden zusammen hier sollte auch recht schwierig werden :D.
 
:eek: Thx, Pyro! *pyroneganzetütekeksegeb*
@Mikka: Ja, technikshize. Allerdings. Komplizierter Kram, tsts. Ich will doch bloss Videos schneidÖn.
Zum spielen brauch ich keinen Kasten mehr. Glaub das wird erst mit D3 interessant. Und bis dahin.. *gäähhhn*
 
[$L-F$]_Kenny schrieb:
:eek: Thx, Pyro! *pyroneganzetütekeksegeb*
@Mikka: Ja, technikshize. Allerdings. Komplizierter Kram, tsts. Ich will doch bloss Videos schneidÖn.
Zum spielen brauch ich keinen Kasten mehr. Glaub das wird erst mit D3 interessant. Und bis dahin.. *gäähhhn*

Wilst wirklich nur SchneidÖn oder auch mit effekten arbeitÖn?
 
Und kenny ist wieda da:D Huhu:hy:

Neuer PC *träum* wäre ma nötig. Ich will doch nur meine Musik verwalten. (ja, ich besitze viele nicht Original-CDs)
 
Moin TuckÖns.
FäustchÖn: Ja, mit schneiden meinte ich Videos bearbeiten, inklusive Effekte. Aber jetzt hab ich den Kram sowieso bestellt. :D

@Temp::hy: Ich verweile doch immer hier. In Euer aller Erinnerungen als der noob der hier vor ein paar Jahren reingeschneit kam und nicht wusste, was ne Aura ist. :D

btw: Spricht irgendwer von Euch JapanÖsch? - Habe jetzt angefangen. Hajimemashite! Watashi wa Kenny to imasu. Barterode kara kimashita. Ima Göttingen ni sunde imasu. Kore wa kaisha no Takano-san no meishi desu. :D
 
[$L-F$]_Kenny schrieb:
btw: Spricht irgendwer von Euch JapanÖsch? - Habe jetzt angefangen. Hajimemashite! Watashi wa Kenny to imasu. Barterode kara kimashita. Ima Göttingen ni sunde imasu. Kore wa kaisha no Takano-san no meishi desu. :D

Was geht ab? :eek: :D
 
du hast angefangen japanisch zu sprechen ?
ist das net ne sau schwere sprache ?
ist aber mit sicherheit ne geile sprache wenn man sie erstma kann
 
[$L-F$]_Kenny schrieb:
Hajimemashite! Watashi wa Kenny to imasu. Barterode kara kimashita. Ima Göttingen ni sunde imasu. Kore wa kaisha no Takano-san no meishi desu. :D
Gesundheit :p
Eine Freundin von mir war ein Jahr lang in Japan, aber mir wär die Sprache zu schwer und die Leute zu verrückt..
 
Naja, ich hatte erst 2 Unterrichtsstunden. Mache gerade bei der VHS nen Kurs. Zum Wintersemester zieh ich dann nach DüsseldOrf und fange mit meinem Studium an. (Modernes Japan.) Ich muss sagen, die Sprache geht einigermassen (bisher) nur die Schrift...:eek:
@Suli: Das war ja klar, dass das kommt. :D
@Temp: Also ich will Dich ja jetzt nicht desillusionieren, aber ich bin schon Verben begegnet.
 
2 Semester Japanish..... nein, ich spreche immernoch wie ein Vollidiot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben