• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Speed schrieb:
Hier wird auch echt alles innen Staff gelassen, was nich bei 3 auffem Baum is o_O.

jo speedy...die müssen echt verzweifelt sein :D
 
[21:01] <mikka> balkoth...speedy is liep zu dir im kg *G*
[21:01] <mikka> und ich auch *G*
[21:02] <Balkoth> im kg war ich lang nimmer
[21:02] <mikka> dann wirds ma wieder zeit ;)

Tja, wenn Opa befiehlt muss man folgen. :clown:
 
Balkoth schrieb:
[21:01] <mikka> balkoth...speedy is liep zu dir im kg *G*
[21:01] <mikka> und ich auch *G*
[21:02] <Balkoth> im kg war ich lang nimmer
[21:02] <mikka> dann wirds ma wieder zeit ;)

Tja, wenn Opa befiehlt muss man folgen. :clown:

und auch gleich zum Staffmember befoerdert worden
 
WTF? Unsere Lieblingsmumie ist keine Mumie mehr? :eek:

Grats zum Staff, ich hoffe bei euch gehts humaner zu als bei uns :D

@Lazy: Deine Baumfreunde, hmja. Weis uns mal ihre Existenz nach, gerade den Günther und den Franz würd ich mal gern treffen :p


btw, mÖp und mOhlzeit, Schnugg0ls :hy:
 
>>WTF? Unsere Lieblingsmumie ist keine Mumie mehr? :eek:

Jo, werd das Pic schmerzlichst vermissen.

>>Grats zum Staff, ich hoffe bei euch gehts humaner zu als bei uns :D

Das willst du gar nicht wissen. :clown:

>>@Lazy: Deine Baumfreunde, hmja. Weis uns mal ihre Existenz nach, gerade den Günther und den Franz würd ich mal gern treffen :p<<

Ich war zwar lang nimmer da, aber von den Baumfreunden hat der doch schon vor Ewigkeiten erzählt, scheint scheinbar was festes zu sein.
 
B.Speed schrieb:
Hier wird auch echt alles innen Staff gelassen, was nich bei 3 auffem Baum is o_O.

Niemand klettert auf meine Freunde :mad:

@Mikka: Meine Ohren sind ganz hinreissend :p

@Sunfire: Ich muss doch sehr bitten, die haben vielleicht auch Gefühle. Gaubst du es tut ihnen nicht weh wenn du sagst es gibt sie nicht T_T

@Balkoth: Gratz zum Staff und sehr gut erkannt ^^
 
Gratz zur .. ähm.. Figur mit Schwert und Marmortafel :irre::D

@Lazy
Das mit den Bäumen glaubt dir keiner, außer du hast Fotos als Beweis :p
 
Genau Lazy, Foto oder andrer Beweis ansonsten kommste inne Anstalt genannt: KG - Öhm mist, nuja, ääääh - weitermachÖn :D:bersi:

Und Gz Balki dass du nu wieder zu den "lebenden" gehörst.

Sonst noch was? Achja: M0hlzeit SchnuggÖls poppelpunkt deh :p

MikkÖ
 
:irre: heute ist Sonntag UND Tag der Arbeit :eek:


btw: :hy: @ all

und @Balkoth ,ham zwar noch nix miteinander zutun gehabt, aber gz zum Staff. Isch glaub das wär mir zu viel Stress :D
 
Ich wäre ja sehr auf die Gesichter gespannt, wenn Lazy hier nen Bild von sich mit 3 Bäumen am Tisch beim Kaffeetrinken posten würde.
 
von einem Paparazzo:

lazy.jpg
 
@Net: Ist eh wayne, als Schüler muss ich trotzdem zur Schule, wenn der Tag der Arbeit während der Woche wäre...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben