• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/lurk

Ähm... vieleicht kennen mich noch einige hier... ich war mal spamm... eeh ich meine poster hier :D.

Ich wollte mal reinschauen und hallo sagen (schonwieder). Werde in 2 Monate wieder D2 spielen.... und erm... ja
 
Gutn MorgÄhn all

lastemperor schrieb:

najo, lieber net jammern :D ( einfach mal die Standardstichworte durchn Kopf gehen lassen)

@ ST. The Pala kenn dich zwar net aber trotzdem :hy:

btw muss schon verdammt lange hersein, denn du hast immernoch "richtige" Quotes in deiner Sig.:read:
 
Mal abwarten bis speedy aufwacht, der kennt mich noch :D.

Und jo, ist scho ne weile her :cool: .
 
huhu pala :D
is wirklich schon etwas länger her :clown:
 
Naja, was kann ich sagen. WoW gespielt :p. 60er Paladin (is klar) und nen 60er Krieger :cool:.
 
1:20 hast gepostet, da schlaf ich schon lange wenn ich am nächsten Tag worke.
 
Mikka schrieb:
:hy:

die jan 2001´er ma wieder unter sich :D

habt wohl gedacht ihr könnt ne ganze seite zuspammen. :p

jetzt hat euch doch glatt ein 2003er jungspritzer dazwischengefunkt :D

:hy: Mikka-schnuggOl & wb ST ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben