• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also - nachdem sich nun alle eingefunden haben kann ich ja nun endlich mit meiner vorlesung beginnen - oder ist das hier nicht der haupsaal der pala uni ?
 
lastemperor schrieb:
:eek: KG war auf Seite weiss net wieviel:eek:

Wieso ist hier eigentlich nie was los?

der war gestern abend noch auf seite 1 ganz unten :p
ansonsten guckt man sich halt einfach ma seine letzten posts an oder benutzt die sufu :D
 
Deswegen tanzen Palas auch den PlüschPuschelTanz anstatt n fetzigen RocknRoll :lol:
 
Die wo es wissen, kenne es bestimmt :p
 
Da hab ich mich früher am laufenden Band flachgelegt bei seinen Geschichten.
 
also ich mag die heute noch ganz gern...is irgendwie immer wieder nostalgisch :D
 
Dieses Spiel, das uns alle einmal zusammengeführt hat, macht mir so langsam Angst....

wie kann es sein, dass nach der langen Zeit das Forum immernoch so lebendig ist und so viele Menschen dieses Spiel noch spielen? Das ist faszinierend.

Abgesehen von uns Opis (oder sollte ich lieber Mikkas sagen o_O ), scheinen noch so einige Leutz Diablo zu spieln. (Wenn ich nur daran denke, wünsche ich mir 1.09 zurück, um wieder spielen zu können.)
Naja, so warten wir alle auf Diablo III und wenn sie noch nicht gestorben sind warten sie noch in 100 Jahren..... (oder so ähnlich.... btw, erinnert sich noch jemand an die Wartezeit auf 1.10? :D )

Warten ist also angesagt. Diablo II muss sich doch irgendwann auslutschen, oder? (Ich meine, ich habs inzwischen oft versucht wieder anzufangen...im SP.....auch LoD.... aber irgendwie ist mir spätestens im Nightmare die Lust vergangen)

Scheint daran zu liegen, dass man es irgendwann satt ist, immerwieder dasselbe von Kloster über Dschungel bis CS und darüberhinaus zu wiederholen.

Deshalb: Wer auch immer von euch Nasen die Finger in DIII hat (und es verheimlicht!!!! [pöse!]), dann möge er bis an sein Lebensende Woche für Woche neue Welten und neue Monster erschaffen. Ich will nie wieder dazu gezwungen werden zig mal durch diesen Schinder zu laufen und ich will jede Woche verdammt nochmal ein neues Exp-Gebiet von Blizz per Patch erhalten mit neuen Herausforderungen, neuen Monstern und neuen hässlichen Bitmaps!!!

Dann, erst dann werde ich in Ruhe die Welt um mich herum abschalten können, weil ich versunken und verloren in Einsen und Nullen eine andere Welt sehe. 24h Diablo.

Das nur so nebenbei.

Weitermachen :go:
 
:hy: Gread :kiss: Wo warst so lange? Ham dich eeeeeeewig net gesehn hier:eek:

Ist aber eigentlich wirklich erschreckend, wie so viele Leute einem Spiel verfallen sind, dass nach heutigen Massstäben grafisch sehr schlecht ist, dass spielerisch kaum eine Herausforderung ist und dass trotz den ganzen Cheatern,... immer eine so grosse Community hat.
Ich denke die meisten haben sich aufs PvP reduziert (PK, FFA, ... alles einbegriffen) und spielen das Spiel nur noch aus diesem Grund. Dennoch ziehts einen grossen Teil der Com zu den neueren Spielen, wie Guild Wars und WoW.

Und ein D3 nach deinen Vorstellungen wäre genial und sicherlich eine Herausforderung, denn dann wäre cheaten beinahe net drin, wenn Blizz so viele Patches macht:)

m0hlzeit :p
 
Ähm, mÖp?

Greadschnugg0l, du lebst ja :kiss:
Nicht wieder so lange wegbleiben, hörst du? Wir machen uns da sonst GEdanken :no: ;)

Btw, recht hast du. Das Spiel ist irgendwo :irre:, sogar Mikka spielt seine olle TuckÖ noch :doppelirre: :clown:

D3? :consufed: Is das nicht nur eine Täuschung und Erfindung der Kommunisten? :D
 
NetEisenfaust schrieb:
hrhr - ham vll. heimlich still und leise ne Zweigstelle aufgemacht, um uns komplett zu unterwandern:flame:

:eek: Blizzard will uns die Ideen von Marx aufzwingen, obwohl Stalin bewiesen hat, das Lenins Vorstellungen praktisch nicht umsetzbar sind...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben