• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Ich hab meine Matur bestanden :eek:

gz temp

huldigung.gif
 
Gratz TÖmp!!!!11111111einseinseinszweidreielfzwölfdrÖlf :D

@ Suli: Stimmt, ich wurde auch ausgemustert.
Physik? Bist Du Dir da sicher? :D
 
Sulimo schrieb:
ausgemustert :D so wie sich das für ne Tucke gehört Oo

und ich werde mich nächste Woche bei Physik einschreiben

woot...sie haben nicht gedient...:consufed::motz::D

mikka sets mode: +beibundeswehrinnostalgieschwelg :D:p
 
Mikka schrieb:
woot...sie haben nicht gedient...:consufed::motz::D

mikka sets mode: +beibundeswehrinnostalgieschwelg :D:p

mit schwelg :cool:

najo, die Grundausbildung wr kagge, aber danach konnt ich 8 Monate als Ordonanz im Offiziersheim rumchillen :eek:
 
NetEisenfaust schrieb:
mit schwelg :cool:

najo, die Grundausbildung wr kagge, aber danach konnt ich 8 Monate als Ordonanz im Offiziersheim rumchillen :eek:

ordonanz is keine bw...dat is bezahlter urlaub :p
 
Mikka schrieb:
ordonanz is keine bw...dat is bezahlter urlaub :p

aber sowas von .. wenn man zum bund geht, will man action ham.
ballern, durch den wald kämpfen, fallen legen, häuserwande hochklettern, türen eintreten, granaten schmeißen, noch mehr ballern ... :angel:
 
Thx an alle

Ich bin eher für Nets Einstellung zum Militär, werd ich wohl auch so machen:clown:
 
lastemperor schrieb:
Thx an alle

Ich bin eher für Nets Einstellung zum Militär, werd ich wohl auch so machen:clown:

geh doch zur schweizer marine :D
 
Ou ja das wärs. Ich geh auf das U-Boot im Genfersee oder den Flugzeugträger im Bodensee:D
 
Vielleicht könnte man sich noch nen kleinen Kreuzer für den Bielersee zu legen, aber dann reichts wohl:clown:
 
hrhr, aber Ordonanz war schon kewl.

1 Woche Dienst, 1 Woche frei :eek:

und dann war ich noch Barman - da hat man sicher das meiste Trinkgeld abgegriffen :cool: (allerdings musste ich teils auchnoch nachts um 03:00 Uhr Dienstschieben, nämlich immer dann, wenn Nachtflüge anstanden.

See you at the top

Net
 
Ist wirklich ein cooler Job... inner Schweiz ist das net so locker, musst mehr machen... leider
 
Ne Schweizer Marine gibt es sogar :D
Wir haben ein paar (oder ein Paar) Patroullienboote die auf unseren Seen rumkurven (Und die geheimen Flugzeugträger in den Bergseen, aber psst).

Aber ich habe auch auf den Verein verzichtet ;)
 
Wenn ich nich ausgemustert worden wäre, wäre ich zur Bielefelder Luftwaffe gegangen.... aba pssssst ist geheim

*sich panisch nachm KGB umschau*

EDANTS (wenn das mein richtiger Name is :eek: )
 
letzte Woche bin ich in Oberbayern am Hopfensee vorbeigekommen :D
 
mikka sets mode: +huch tuckÖn :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben