• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr wohl bitte nicht den KG soweit oben halten? :no: :D
 
Bielefeld? wtf? :consufed:

Aber um zu was interessanterem zu kommen:

Ich hab mein Abi! :D
Jetzt heißts paar Monate gammeln und dann ein Studentenlotterleben anfangen :clown:

Damit wünsch ich euch allen ein gesegnetes
mOhlzeit doppelpunkt peh
:p
 
Grz Suli ich hoffe ich hab meins auch bald (erfahr ich morgen Abend:)):D

:hy: Lamy wat machst denn du hier??:eek:
 
WTF? Die SchwarzkuttÖ traut sich auch noch her :D
Ist dir inwow zu langweilig? :p

Gz Suli, Abi ownt. Geh mal anständig feiÖrn, Jung :D
 
Lamy?! o_O Seit wann bist du Ex-Staffie?! Hab ich was verpasst?!?!?! ISt der Knubel eingestürzt wg. den ganzen Goldminen? Lamy, hast du deine Kutte an den Nagel gehängt? Pöser Lamy! :cry: Ohne mich zu fragen!!!! :motz:

Gratz Suli :kiss:


und nee nee, ich komm jetzt wieder öfter vorbei...
 
Gz Suli

und wenn du denkst das STudentenleben is ein Lotterleben, dann haste dich GEWALTIG geschnitten - frag Lazy, der weiß wovon ich spreche (habe heute statistische Thermodynamik aufgegeben...)

EDANTS
 
Gread_Ice schrieb:
...und nee nee, ich komm jetzt wieder öfter vorbei...

hab ich dir nich immer wieder gesagt du sollst nich drohen :motz::D

@ suli

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats ;)

@ lamy

wat...wer bist du denn :consufed::hy:

mahlzeit :p
 
EDANTS schrieb:
habe heute statistische Thermodynamik aufgegeben...
Is eh stinklangweilig... Gratulation zur richtigen Entscheidung.

Aja und viel Spaß auf der Maturareise @Sulimo.
 
@ED: Chemiestudenten habens wohl schwer... und ich weiss immer noch net, ob ich auch einer werden will... naja hab noch ein Jahr Zeit mir das zu überlegen:)

Aber es gibt auch Studiengänge, da is mehr feiern als lernen angesagt und ist wirklich sehr locker
 
EDANTS schrieb:
und wenn du denkst das STudentenleben is ein Lotterleben, dann haste dich GEWALTIG geschnitten
och, das ist eine frage des standpunktes und der fachwachl

apropos. montag ist abgabetermin der diplomarbeit. danach koennte ich ein wenig entspannung gebrauchen. "world of warcraft"? ein kumpel spielt seit 2 wochen und geht mir damit auf den sack. die zeiten, in denen ich so viel zeit und herzblut investieren koennte wie bei diablo2 sind wohl vorbei. aber ein wenig nebenher online zocken wuerde ich schon gern mal wieder.

an die experten hier, die schon eine weile laenger spielen, daher mal die allgemeine frage: nennt mir doch mal ein paar total gayle Rassen/klassen-kombinationen, die fuer einen einsteiger geeignet sind. ich rede hier erstmal nicht von interessanten herausforderungen. sondern am bestenso so richtig lame und einfach.
 
EDANTS schrieb:
Gz Suli

und wenn du denkst das STudentenleben is ein Lotterleben, dann haste dich GEWALTIG geschnitten - frag Lazy, der weiß wovon ich spreche (habe heute statistische Thermodynamik aufgegeben...)

EDANTS

was zum geier :confused: *kopfschüttel* soll den jetzt schon wieder statistische Thermodynamik sein?

werden da etwa statistiken über dynamische Thermounterhosen erstellt und ausgewertet :confused:


Sy@tt

Net
 
@ Suli: Fettes Gratz! Aber musst Du jetzt keinen Zivi schieben? - Und: Was wirst Du Studieren? (Wie einem diese Frage auf den Geist gehen kann. :D )

@ Boldar: Hier, das gibts aber jetzt nicht. Wir werden doch nicht den heiligen KG mit som WoW quatsch besudeln. :P
 
@Net: S = -k*lnW

steht sogar auf Boltzmanns Grabstein :eek: statistische Thermodynamik befasst sich mit Molekülzustandssummen, sprich mit welcher Wahrscheinlich die Moleküle auf bestimmte Energieniveaus verteilt sind etc. Also alles was in der Thermodynamik gelehrt wird, wird mit statistischen Gesichtspunkten behaftet. Extrem trocken, abstrakt und ätzend...

@Boldar:

Oberlame sind leider Palas in WoW da sie viele Vorteile (können tanken, sich healen, unverwundbar machen, haben Auras => Partyfreundlich) und eigentlich keine Nachteile haben. Leider sind sie Ally only >.<
Ansonsten wird noch gerne Undead-Schurke gespielt, bei gewissen SKillungen auch sehr entspannt zu spielen.

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Oberlame sind leider Palas in WoW da sie viele Vorteile (können tanken, sich healen, unverwundbar machen, haben Auras => Partyfreundlich) und eigentlich keine Nachteile haben. Leider sind sie Ally only >.<
Ansonsten wird noch gerne Undead-Schurke gespielt, bei gewissen SKillungen auch sehr entspannt zu spielen.

Falsch. Palas haben sehr wohl Nachteile, nur sie werden nicht einschlägig bis Level 40. Ab 40 sacken Paladine stark ab und ab da können die ganzen Kleinkinder ihre Palas in die Tonne treten.

Naja, ich will hier jetzt keine Diskussion führen, es ist allgemein bekannt, dass ich den Pala gern und gut spielen kann und ich kenne sowohl Stärken als auch Schwächen meiner Klasse ;)

Aber @Boldar: für just for fun ist Pala ideal, wenn du mit der Allianz leben kannst ;)
 
Ich hab meine Matur bestanden :eek:

@ED: coole Formel, aber das Thema klingt wirklich ödeeee
 
[$L-F$]_Kenny schrieb:
@ Suli: Fettes Gratz! Aber musst Du jetzt keinen Zivi schieben? - Und: Was wirst Du Studieren? (Wie einem diese Frage auf den Geist gehen kann. :D )
ausgemustert :D so wie sich das für ne Tucke gehört Oo

und ich werde mich nächste Woche bei Physik einschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben